Ok, hab heute alles gekauft, ist schon verpackt und morgen gehts zurück an Dich Melli (ich weiß gar nicht, warum ich es "geheim hielt", denn alle vor mir wissen doch eh, dass nach mir ende ist... *g*)
Hoffe, Dir gefällt alles...
- Von wem war denn eigentlich dieses geniale Batman/Gotham City Papier? Das ist sooooo coool!!!!!!!Wo ist das her?
Ja stimmt nach Dir ist dann schluss *hihi* Soooooo viele wollten ja nun auch nicht mitmachen, schade eigentlich
Oh doch dnek schon das mit alles gefällt ;)
Mhh also ein Batman Papier habe ich nicht reingelegt, von mir kommts also nicht ^-^ wie schauts denn aus? würd mich mal interessieren wenn das so coooooooooool ist :)
Also ich hab es heute morgen im Postfrachtzentrum abgeschickt, von daher solltest Du es morgen eigenltich haben!
Mh, das Batmanpapier.. eigentlich ziemlich simpel: in unterschiedlichen Grautönen ist eine Stadt drauf, aber ziemlich klare Konturen (also nicht einfach ein aufgehelltes Bild) Und oben steht halt das Batmanlogo...
Möchte mich bei allen ganz Herzlich Bedanken die mir etwas extra beigelegt haben, hab mich sooooooooooooooooooooooo gefreut, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen *euch alle mal ganz doll knuddel*
*waaaaaaaaaaa* ich weis echt nicht was ich sagen soll *heulen muss*
Ihr alle habt meinen Geschmack total getroffen und ich freu mich total Tierisch *freu hüpf*
Will mich nicht beschweren aber eigentlich sollte jeder die Überraschung von mir bekommen weil es der erste Kreisel war der via Forum gestartet wurde :) Fand das so toll und daher angemessen ^^ Find das aber total lieb von euch allen, hab mir deswegen auch schon etwas schönes ausgedacht :) [smilie=lieb_g040.gif] [smilie=lieb_g040.gif] [smilie=lieb_g040.gif] [smilie=lieb_g040.gif] [smilie=lieb_g040.gif]
@elfchen :) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann Dir versichern das wird nochmal gemacht ;)
Knuddel Euch alle ganz lieb und Hab euch alle sehr lieb
jaaa freu mich shcon auf den nächsten :) geht dann im Januar los :) es sei denn jemand anderes mag starten wäre natürlich auch ok :) mus sja nicht immer der selbe starter sein *grins*
Zitat von BöhseElfe[smilie=lustig_d030.gif] wow *begeistert bin* schön das du dich da so drüber freust! Ging mir auch so, als der Kreisel bei mir ankam Freu mich schon auf den nächsten Kreisel
Da kann ich nur zustimmend nicken. Und beim nächsten bin ich mit Sicherheit auch wieder dabei. (herzen)