Zitat von veve83Naja, ein etwas größerer Komplex, da ist dann ein Blumenladen, ein Frisör, Deichmann, Bäcker und Marktkauf drin. In den Nebengebäuden (am Parkplatz mit dran) sind KIK, Takko und Martkaufs Getränkemarkt. So ist das da aufgebaut.
Mhh im moment weis ich gard nicht wo, aber alles kann man ja auch net wissen *grins*
bei http://www.papiton.de habe ich auch jetzt erst wieder eine menge diddl blöcke bestellt die mir noch wieder gefehlt haben da ich immer irgendwie welche nicht habe und dann doch daher muss ich mal sehen kaufe da auch sehr gern immerhin ist das angebot nun da doch echt groß geworden, oder?
bei http://www.papiton.de habe ich auch jetzt erst wieder eine menge diddl blöcke bestellt die mir noch wieder gefehlt haben da ich immer irgendwie welche nicht habe und dann doch daher muss ich mal sehen kaufe da auch sehr gern immerhin ist das angebot nun da doch echt groß geworden, oder?
Da hast du Recht, am Anfang hatten die ja recht wenig Sachen, aber mittlerweile haben die echt ein gutes Sortiment.
Also entweder benutz ich Diddl-Papier, denn mein liebes Cousinchen gibt mir immer Blätter von ihren Blöcken ab oder ich nehme weißes papier und verziere das selber. Kommt immer auf meine Lust und Laune an. Ich möchte aber gerne mal welches selbst am Pc machen.
Ich habe noch so viel vom Tauschen ... aber ich habe das noch nicht so recht mit meinem Drucker begriffen , ist nun mal ein nobles Teil, was ich nicht ganz durch schaue .. damit das BP auch an der richtigen Stelle richtig zum Ausdruck kommt .
Zitat von Light-HouseIch habe noch so viel vom Tauschen ... aber ich habe das noch nicht so recht mit meinem Drucker begriffen , ist nun mal ein nobles Teil, was ich nicht ganz durch schaue .. damit das BP auch an der richtigen Stelle richtig zum Ausdruck kommt .
was meinst du denn damit genau?
@zum thema
also briefpapier nehme ich im moment eigentlich nur MOtivblöcke so und Briefppaier weniger im moment aber das kommt wieder hab ja so schönes wieder gekauft :)
Bei Vistaprint gibt´s auch sehr schönes Briefpapier. Ist aber leider ziemlich teuer, vorigen Monat gab´s da aber in einer Aktion 10 Bögen gratis, nur für Porto. Zwar ist 4,90 € für 10 Bögen auch nicht wenig, aber das Papier ist toll und von guter Qualität.