Ich gestallte jedes Blatt anders. Mit dem Programm im Internet hast du viele Möglichkeiten. Man kann Muster , Hintergründe usw auswählen. So das jedes Blatt anders ausfällt.
ich kaufe oft welches und ich tausche auch oft oder lasse mir wleche zusenden und starte dann fbs oder so dafür das amche ich auch immer gern mal, abr sonst kaufe ich shcon ehr eschenkt bekommen tu ich ehr weniger etwas meistens eigentlich nie schade eigentlich daher kaufe ich meistens immer sleber welche ^^
Zitat von veve83Kaufe meistens bei ebay oder Diddl Blöcke bei Karstadt/Marktkauf etc.
Marktkauf hat diddl? bei und nicht finde ich schade =(
Kaufe aber auch sehr gern mal bei woohlwort ein da gibt es günstiges briefpapier und total tolle motive und auswahl kaufe da gern zu weihanchten ein besonders dann wenn ich geld bekommen habe dann lasse ich gern mal 30 oder 50 euro da für breifpapier ^^ das reicht dann aber auch ne ganze wiele naja mal sehen letzes jahr ahbe ich das nicht gemacht da habe ich bestellt *grins*
ich bestelle auch bei briefpapiershop.de, bei ebay oder wenn wir mal in der Stadt sind in so kleinen Lädchen, die Diddlblöcke haben.. [smilie=buchst_d001.gif]
Zitat von Tanjaich bestelle auch bei briefpapiershop.de, bei ebay oder wenn wir mal in der Stadt sind in so kleinen Lädchen, die Diddlblöcke haben.. [smilie=buchst_d001.gif]
Diddl hole ich meistens in der stdt wenn ich mal da bin oder meistens im Papiton.de da gibt es auch echt schöne sachen =)
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Hab vor kurzem Briefpapier beim Briefpapiershop bestellt. Für 50 Euro ( mit Porto) Hat sich also richtig gelohnt SInd super schöne Blöcke dabei. Ansonsten kauf ich mir auch gerne Diddl. Im Woolworth war ich vor kurzem auch und hab mir etwas Briefpapier gekauft. Die haben ja echt schönes dort und so günstig.
Naja, ein etwas größerer Komplex, da ist dann ein Blumenladen, ein Frisör, Deichmann, Bäcker und Marktkauf drin. In den Nebengebäuden (am Parkplatz mit dran) sind KIK, Takko und Martkaufs Getränkemarkt. So ist das da aufgebaut.