Zitat von TyldakBei Vistaprint gibt´s auch sehr schönes Briefpapier. Ist aber leider ziemlich teuer, vorigen Monat gab´s da aber in einer Aktion 10 Bögen gratis, nur für Porto. Zwar ist 4,90 € für 10 Bögen auch nicht wenig, aber das Papier ist toll und von guter Qualität.
hab ich da noch nie gekauft du musst mal nach woolworth gehen die hben da echt shcönes papier für wenig geld da kannst du für 10 euro 4 oder 6 x echt shcönes briefpapier kaufen udn das ist doch echt klasse oder?
Zitat von BöhseElfebei woolworth hab ich auch noch nie nach Briefpapier geschaut. Werde ich bei gelegenheit mal tun.. scheint sich ja zu Lohnen ;)
ohjaa auf jedenf all, die motive sind süß oder auch mit blumen und so wieter hast viele blatt drin und günstig auch noch das teuerste was ich gesehen habe war bis jetzt 2,49€ und da sind glaube 40 blatt und 20 umschläge drin
Zitat von BöhseElfebei woolworth hab ich auch noch nie nach Briefpapier geschaut. Werde ich bei gelegenheit mal tun.. scheint sich ja zu Lohnen ;)
ohjaa auf jedenf all, die motive sind süß oder auch mit blumen und so wieter hast viele blatt drin und günstig auch noch das teuerste was ich gesehen habe war bis jetzt 2,49€ und da sind glaube 40 blatt und 20 umschläge drin
Oh, das klingt toll. Sind das große Läden, die das haben? Das nächste Woolworth hier ist so ein Miniladen in einem Einkaufszentrum, da habe ich noch kein gescheites Briefpapier gefunden. Bin aber auch nicht allzu oft dort, weil es auch einige Kilometer weg ist.
Zitat von BöhseElfewow!! das ist ja fast geschenkt.. wenn man das mit manch anderen Briefpapieren vergleicht! hätte ich das mal früher gewusst ;)
ja es lohnt echt und wenn man augen auf macht gibtes auch mal bei kik schönes papier habe wleches für 1€ bekommen 8 bögen 8 umschläge und sieht süß aus mit linien drauf zwar nicht für die längsten briee aber es geht ^^
@tyldak ja nein also wo ich hingehe das sind größere läden und die haben auch untershciedlich ware, einige haben briefpapier wie sand am meer und das andere hat kaum was da, entweder ist es so schnellm ausverkauft oder die nehmen eben nicht so viel davon weil mes schlechter verkauft wird, wir haben ein woohlworth hier das hat viel briefpapier von 99 cent bis 2,49€ und es schönes da gibt es kleine mäppchen oder auch große mappen mit papier drin das ist dann immer klasse ^^
Da kann ich auch nur zustimmen. Bei Woolworth gibt es tolles Briefpapier. Habe für meine BF auch welches geholt als Geschenk. Ich bekomme meistens das Briefpapier getauscht. Ich tausche auch nur noch Diddlblätter und kaufe mir keine Blöcke mehr. Das ist mir zu teuer geworden. Bestelle dan lieber mal ein Set in Internet.
Zitat von stingerladyDa kann ich auch nur zustimmen. Bei Woolworth gibt es tolles Briefpapier. Habe für meine BF auch welches geholt als Geschenk. Ich bekomme meistens das Briefpapier getauscht. Ich tausche auch nur noch Diddlblätter und kaufe mir keine Blöcke mehr. Das ist mir zu teuer geworden. Bestelle dan lieber mal ein Set in Internet.
hole meistens auch bei ebay oder so was aber wenn ich bei woolworth bin hol ich immer so für 10 oder 20 € briefappier dort denn das ist immer günstig und shcönund zum verschenken auch immer klasse ^^
ich mach meistens mein briefpapier selber oder drucke scans aus von diversen seiten werde die tage auch mal ein paar hello kitty letter sheets und memo sheets auf meine homepage stellen.. könnt ja mal schauen^^
hab ich aber auch schon gemacht das ich mir besondere blätter gescannt und dan gedruckt habe, aber leider ist der scanner so selten a´ngeschlossen das ich kaum welches habe :(
Zitat von rinoabei uns ist er auch nicht oft angeschlossen ;) wär toll, wenn du mal schauen gehst^^ ich sag dann hier bescheid, wenn die scans drin sind