Also ich kenne nur einen Kaufland, den am Bahnhof. Die Sticker sind in einer Box. Aber wie gesagt, da es nur eine Aktion war, weiß ich nicht ob es noch welche gibt.
Bei uns um die ecke naja etwas weiter shcon gibt es auch einen noch es gibt hier zwei in laatzen ist auch noch einer und wo anders noch das steht in dem prospeckt immer drin wo es immer gibt
habe mir die sticker nun besorgen lassen mal sehen wann ich die bekomme ^^
Zitat von Gypsy VannerIch bin seit kurzem im Eyelet- Fieber. Hab mir schon einige gekauft. da gibt es viele tolle Motive. Und das einsetzten und hämmern macht echt Spaß.
Stimmt, aheb auch welche und find es klasse vorallem schön zum arbeiten und Basteln aber auch gut für briefe : )
Zum Thema:
Habe wieder jede menge Briefpapier gekauft und Tesafilms also Bunter mit Motive :) Sticker gabs auch wieder
Zitat von Gypsy Vannerwo bekomst du den bunten Tesaflim her? Jemand aus einem anderenm Forum sucht nämlich welchen.
Kaufe das immer bei meiner freundin ist zwar nie ganz billig aber wenn sie mag kann siesich ja mal bei mir melden per Mail oder übers forum aber auch gern über dich meistens hat es aber motive wie hello kitty oder so