hab nicht viel geholt, naja bekomme es ja noch *grins* Also blöcke post its und noch lesezeichen aber das gehört ja net hier so rein sonst noch kullis und mhhhh ich glaub das wars bald ach nee notizzettel noch
nächsten monat bekomme ih dann noch etwas, das zahle ich dann aber erst also mal sehen ^^
Wir waren gestern in Leipzig auf der Hobby-Messe, da hab ich ziemlich zugeschlagen: Haufenweise Sticker, Streusternchen & -herzchen, Glitter, Kartenpapier, Stoffbordüren, einen Motivlocher, 2 Stempel + Farbverlauf-Stempelkissen....... [smilie=lustig_d025.gif]
hab heute nen umshclag sticker bekommen *freu* hab die tage briefpapier bekommen und noch etwas deco kram :) habs zwar nicht gekauft, aber dafür getauscht *lach* (engel)
im moment kauf ich mir nichts mehr, da ich erst mal meine andern sachen aufbrauchen will *hihi* hat sich ganz schön was angesammelt in letzter zeit, war ganz erstaunt beim einpacken für den umzug
leider bin ich aber auch in dieser sache ein wenig "kaufsüchtig" und muss mich nun echt beherrschen :D
Schon lange nichts mehr gekauft habe, da ich noch soviel Material habe und das muss ja auch mal aufgebraucht werden, oder? ;] hab einen ganzen Umzugskarton voll mit Material fürs Schreiben (ist das viel?) :D
@rinoa: nein das ist nicht viel. ich bin vor kurzem umgezogen und da hat sich rausgestellt wie viel ich hab! 4 große kartons voll ^^ man war mir schlecht! *gg* kaufe deshalb im moment auch nix mehr