Hab mir viele Aufkleber geholt und ein paar Postkarten für postcrossing :)! Dann einen Adressstempel für FBs und neue Adresslabels :)! Aber sonst ist der Rest schon sehr lange her...
Zitat von FabiHab mir viele Aufkleber geholt und ein paar Postkarten für postcrossing :)! Dann einen Adressstempel für FBs und neue Adresslabels :)! Aber sonst ist der Rest schon sehr lange her...
Na das ist doch auch etwas, also da kann man ja nicht gegen sagen ist ja doch eine ganze menge ^^
Zitat von veve83In letzter Zeit eigentlich nichts, ach doch gestern einen Füller - irgendwie scheine ich die zu sammeln, habe so viele!
Füller habe ich auch einiges bin auch immer am kaufen weis auch nicht habe aber auch eine menge aber mnchmal interessiert kich auch nur das aussehen ^^
Habe mir in letzer zeit mal wieder was geleiostet und zwar gestern, ahbe da eine ganze menge zum basteln und so gekauft wie Streuteile und blöcke und so was eben hat sicher so 10 € gekostet war alle sbei kik und das war günstig teils waren auch geschenke dabei aber die gingen dann extra aber sonst ahbe ich echt hcöne sachen zusammen bekommenj ^^
Habe gestern bei Zeemann Sticker gekauft und im 1€ Shop Briefpapier *lieb*! Danach hab ich bei Kodi noch ein Stempelkissen, neue Umschläge und für FBs Heftklammern geholt. Nun kann ich erstmal wieder basteln *freu*!
Heute erst Sticker und viele Stempel und Buntes papier, und zeitschriften die ich auch nutze für briefe und fbs wenn was schönes dabei ist [smilie=engel_a015.gif]
( doppel sünde ) Habe gekauft briefpapier 4 oder 5x so mehrere blätter paks mit jeweils ca. 50 Blatt 3 Blöcke und noch so end geiles Tesa mit Winnie Pooh drauf und nen Hello KItty Tesafilm abroller :)
Bei mir war es: Briefpapier (für mich und schatzt, hab sehr hübsches gefunden, warn zusammen 120 blatt) Briefblock+normaler schrteibblock ganz viele sticker 40 bunte umschläge total süße briefsets (papier und umschläge) Postkarten außnahmsweiße mal richtig viel, lag daran das ich urlaub habe, nächste woche geburtstag ist (3.4.) und schatz da ist. Hat mich motiviert-smile-