Zitat von vampira@melli: *lach* ich hatte bisher immer spaß in deinen foren, warum sollte es diesmal anders sein? *anstups und nen dickes bussi auf die nasenspitze geb*
@jikan: hey, meine knuffeline *stürmisch umarm und zu boden knuddelz* lass uns wieder so viel spaß haben ^^
hebgsmdlfiuebzdsuzunvw
*grinsel*
Das weis ich doch, wir werden immer spaß haben wir haben uns ja auch so lüb ^-^
dann bin ich ja beruhigt wenn de weißt wie es gemeint war ^^ aber wir verstehen uns ja auch immer blendend durch die ganzen neuen foren xD
will ich doch hoffen *knuff* naja nu bleiben wa aba hier, denn jetzt hab ich keinen bock mehr XD jetzt reichts selber mir, aber nu hab ich das richtige gefunden *freuz* *umflausch*
kann ich sogar verstehen das es dir langsam auch reicht ^^, aber es ist wirkich ein schönes forum ich hab mir mit diesem Anbieter auch gleich eins gemacht *rofl* *reumflausch* [smilie=boese_c030.gif]
Zitat von Jikankann ich sogar verstehen das es dir langsam auch reicht ^^, aber es ist wirkich ein schönes forum ich hab mir mit diesem Anbieter auch gleich eins gemacht *rofl* *reumflausch* [smilie=boese_c030.gif]
und wo finde ich dein forum? will doch mal schauen. meins steht übrigens unten in meiner signatur ^^
*rofl* *voll vergeslich ist* ich stell es gleich mit rein xD findest du dann aber auch bei mir in der Sig ^^° aber bitte nicht erschrecken ich wurde dazu genötigt xDDDDD
Zitat von Jikan*rofl* *voll vergeslich ist* ich stell es gleich mit rein xD findest du dann aber auch bei mir in der Sig ^^° aber bitte nicht erschrecken ich wurde dazu genötigt xDDDDD
ich erschreck mich sicher nicht^^ aber wo is die addy? *mal dran erinner* [smilie=engel_a015.gif]
tokio hotel an sich ist ein interessantes phänomen, aber ich bin nich unbedingt ein begeisterter anhänger der jungs^^ da müsste ich dann mal meine schwester hinschicken - die würde dich kräftig zutexten^^
danke nochmals für deinen lieben brief *umarm und zu boden knuddelz*
Zitat von vampiratokio hotel an sich ist ein interessantes phänomen, aber ich bin nich unbedingt ein begeisterter anhänger der jungs^^ da müsste ich dann mal meine schwester hinschicken - die würde dich kräftig zutexten^^
danke nochmals für deinen lieben brief *umarm und zu boden knuddelz*
ich eigentlich auch nicht, nur die Musik finde ich gut ^^ und die Jungs durfte ich auch mal ganz nah sein xDDD
au ja mach das mit deiner Schwester brauche jede meneg stützen xD vielleicht kennt sie ja noch ein paar leutz die mit machen wollen xD
och gern geschehen ^^ *auf dem Boden lieg und vampy anstrahl*
Zitat von Jikan ich eigentlich auch nicht, nur die Musik finde ich gut ^^ und die Jungs durfte ich auch mal ganz nah sein xDDD au ja mach das mit deiner Schwester brauche jede meneg stützen xD vielleicht kennt sie ja noch ein paar leutz die mit machen wollen xD och gern geschehen ^^ *auf dem Boden lieg und vampy anstrahl*
die musik von denen ist teilweise ok, aber für mich halt nix zum "immer hören" ^^ ich werde in jedem fall mal mit meiner schwester reden. allerdings kann ich dir nix versprechen, weil sie foren absolut nich mag - aber eventuell macht sie bei DEM thema ne ausnahme^^ *über jikan knie und zurück strahlt* [smilie=engel_a009.gif]