Zitat von Jikanich höre das ja auch nicht immer ^^ wie gesagt mal sehen mit deiner schwester aber ic hwürde mich freuen neue Gesichter da zu sehn *obwohl bis jetzt nur ich da bin xD*
Zitat von Jikan*hände an einander reib* gut gut *grinsen auf leg* freu mich jetzt schon *mwuahahaha* *hust* x__x bekloppte erkältung kommt durch
falls sie sich anmeldet und mir irgendwelche klagen kommen... *finger heb und böse guck* nein, du machst das schon richtig^^ *zu dir komm und dich gesund pfleg*
danle vampy-chan ^^ bei mir klagen? hallo wenn dann bin ich die geklagte xD, ne spaß bei seite, eigentlich ist alles geregelt, da kann nicht viel schief gehen ^^
Zitat von Jikandanle vampy-chan ^^ bei mir klagen? hallo wenn dann bin ich die geklagte xD, ne spaß bei seite, eigentlich ist alles geregelt, da kann nicht viel schief gehen ^^
danke wofür, jikan-mäuschen? *grins* war ja auch nur ein scherz^^ ich bin mir sicher, dass da keine klagen kommen würden - du machst das schon *auf schulter klopf*
Zitat von Jikankann ich sogar verstehen das es dir langsam auch reicht ^^, aber es ist wirkich ein schönes forum ich hab mir mit diesem Anbieter auch gleich eins gemacht *rofl* *reumflausch* [smilie=boese_c030.gif]
na dann ist ja doch klasse =) Finde das lohnt sich dann ja auch *grinsel*
ohja und wie es reicht, es ist so ich war nie wirklich zufrieden *drop* Aber nu is ja das richtige da *freuz*
Zitat von Jikandanke für das gesund pflegen xD ja klar ich schaff alles, irgendwie
fürs gesund pflegen brauchst dich nich bedanken^^ mach ich immer wieder gerne. wie gehts dir denn inzwischen? husten und so wieder weg *dolle hofft* klar schaffst du alles *alle zur verfügung stehenden daumen drück*
naja mir eghts einiger maßen ich hab zumindestens kein Fieber (das soll schon mal was heißen) aber jetzt läuft nur noch die Nase *zur Nase schiel* [smilie=konfus_a015.gif] wahaaa die ist ja schon wieder weg!! *laso hol und die Nase wieder einfang* xDD *heute voll bekloppt sei, desu*
Zitat von Jikannaja mir eghts einiger maßen ich hab zumindestens kein Fieber (das soll schon mal was heißen) aber jetzt läuft nur noch die Nase *zur Nase schiel* [smilie=konfus_a015.gif] wahaaa die ist ja schon wieder weg!! *laso hol und die Nase wieder einfang* xDD *heute voll bekloppt sei, desu*
das ist doch supi, dass du wenigstens kein fieber hast. und was die nase angeht, die wird sicher auch relativ schnell wieder gesund^^ ich drücke dir dafür jedenfalls ganz doll alle mir zur verfügung stehenden daumen... [smilie=engel_a015.gif] [smilie=engel_a015.gif] [smilie=engel_a015.gif]