Zitat von Jikan[smilie=lieb_a010.gif] meine vampy is dahaaaaa *umwerf und durchknuddel* ;__; hab di vermisst
warum sollte senn denn net da sein???[smilie=lieb_a015.gif] Meinst ich lad meine maus net ein?!?!?! [smilie=boese_c025.gif] [smilie=boese_c025.gif] [smilie=boese_c025.gif]
warum sollte senn denn net da sein???[smilie=lieb_a015.gif] Meinst ich lad meine maus net ein?!?!?! [smilie=boese_c025.gif] [smilie=boese_c025.gif] [smilie=boese_c025.gif]
xDD das hab ich nie behauptet alu ganz ehrlich nicht [smilie=konfus_a035.gif]
@melli: *lach* ich hatte bisher immer spaß in deinen foren, warum sollte es diesmal anders sein? *anstups und nen dickes bussi auf die nasenspitze geb*
@jikan: hey, meine knuffeline *stürmisch umarm und zu boden knuddelz* lass uns wieder so viel spaß haben ^^
Zitat von Jikan*stürmisch umarmt wird und zu boden gerissen werd* X_x wir haben doch immer zusammen spaß *lol* und daran wird sich nie was ändern
haste dich von meiner stürmischen umarmung inzwischen erholt? *ggG* *recht geb* natürlich wird sich nie etwas daran ändern, dass wir zusammen spaß haben ^^ [smilie=engel_a015.gif]
xDD das hab ich nie behauptet alu ganz ehrlich nicht [smilie=konfus_a035.gif]