>>>uppt dann aber der starter gehe mal davon aus Inka,Du, oder? Was heißt das?
Das heißt, Du hast ja ein Thema Bag RR aufgemacht und gefragt wer Lust hat, das würde also heißen da Du den aufruf gemacht hast das Du den dann auch STartest!
Oder war das erstmal performer zum besprechen? Falls ja müssten wir die Überschrift nochmal ändern und dann das thema für die anmeldung neu amchen da es sonst so durcheinander gerät und unübersichtlich wird ^^
Ich sammle hier und in der Slamswappernewsgroup bis zum 18. August Anmeldungen.
Es sind 2 Wochen, da ich Bags sammeln muss...:o)
Es läuft wie folgt:
* Wenn Du diesen RR bekommst und wieder verschickst sag bitte jedes Mal in einem „Medium“ oder per PM (Xandrina@gmx.net) Bescheid.
* In diesem RR sind immer mindestens 100 Bags (ich hoffe, dass ich die zusammen bekomme). Es dürfen mehr sein, aber nicht weniger!
* 50 davon dürfen frisch gestartet sein.
* Höchstens 20 dürfen Labelbags sein!
* Bitte immer darauf achten, dass die Auswahl vielfältig ist. Nicht nur Labelbags oder Stickerbags reinlegen!
* Du darfst alles austauschen oder auch nix, oder eben einige…wie Du magst.
WICHTIG für alle: Ich als Starterin lege folgende Regel fest: Wenn der Bag-RR abhanden kommt, muss ihn diejenige ersetzen, die ihn zuletzt hatte, damit ich nicht leer ausgeht!! Deswegen empfehle ich den RR wirklich als Päckchen, am besten via Hermes, zu verschicken.
So, ab heute also ernstgemeinte Anmeldungen (evtl. mit urlaubsdaten, falls ihr noch wegfahrt...)
hab eben auch noch geändert nicht wundern damit es etwas übersichtlich bleibt habe ich den aufruf nun in die erste messi gemacht und den titel auch abgeändert ^^ so das jeder bescheid weis
Zitat von *Inka*Ja, ich denke, das kriegen wir hin ;o) Steigst Du wieder ins Swappen ein?
oh gott, klar steig ich wieder ein was für ne frage *grins* Leben würde ich ohne nicht mehr hehehehe
Nee klar mach ich weiter hab noch pause bis ende september und im oktober gehts weiter wie immer fast ^^ steig nur jetzt mehr auf bags ein amcht mir mehr fun im mom als anderes =)
Bisherige Teilnehmer: Andrea R Conny K Ju N Katrin W Lara F Leila B Melanie M Nicole M Peggy K Sandra H Sanne S Steffi F. Steffi K Steffi L Steffi S Steffi T Ursula B
Bis Montag nehme ich noch Anmeldungen an. Dienstag will ich das Päckchen abschicken....