Ich sammle hier und in der Slamswappernewsgroup bis zum 18. August Anmeldungen.
Es sind 2 Wochen, da ich Bags sammeln muss...:o)
Es läuft wie folgt:
* Wenn Du diesen RR bekommst und wieder verschickst sag bitte jedes Mal in einem „Medium“ oder per PM (Xandrina@gmx.net) Bescheid.
* In diesem RR sind immer mindestens 100 Bags (ich hoffe, dass ich die zusammen bekomme). Es dürfen mehr sein, aber nicht weniger!
* 50 davon dürfen frisch gestartet sein.
* Höchstens 20 dürfen Labelbags sein!
* Bitte immer darauf achten, dass die Auswahl vielfältig ist. Nicht nur Labelbags oder Stickerbags reinlegen!
* Du darfst alles austauschen oder auch nix, oder eben einige…wie Du magst.
WICHTIG für alle: Ich als Starterin lege folgende Regel fest: Wenn der Bag-RR abhanden kommt, muss ihn diejenige ersetzen, die ihn zuletzt hatte, damit ich nicht leer ausgeht!! Deswegen empfehle ich den RR wirklich als Päckchen, am besten via Hermes, zu verschicken.
So, ab heute also ernstgemeinte Anmeldungen (evtl. mit urlaubsdaten, falls ihr noch wegfahrt...)
Hier werde ich die Addys per PM abfragen...
Inka
Gibts hier Leute, die an einem Bag-RR Interesse haben?
Also wen DU magst, nur ein angebot, denke mal hier werden sich nicht so viele Bag wütige wie wir finden, das Du das auch gern in den Groups rumleiten darfst wenn da noch wer mitmachen möchte? Und wer wissen möchte wie und so dem kann man ja dem Link zum Forum zusenden wenn, oder? was meinst du dazu?
Erstmal, sind hier nicht alle bag-verrückten auch in einer Yahoo-Group??? Und dann müsste man auch erst alle Groupmoms fragen. Ein, zwei sind da etwas empfindlich... Außerdem ist mein Päckchen auch schon unterwegs.
Vielleicht melden sich hier noch welche, dann werde ich mir was überlegen...
der Bag rr soll übers forum starten aber damit mehr zusammen kommen einfahc mal über die group fragen wenn einer noch interesse hat ^^
stimmt da hast du allerdings recht manche sehen das ja nicht so gern wenn da sowas gemacht wird
das dein Päckchen bags schon raus ist weis ich ja ^^ hoffe nur mal das es nicht ganz so fix bei mir ankommt, denn dann hättte ich leider nicht so viele bags zum austauschen auch oder so ^^
:o) Ja, dann müssen wir mal schauen, wie wir das deichseln... ich vermute mal, dass hier nicht so vile Interesse haben, evtl. muss da noch eine Group mitmachen... :o)