Zitat von *Inka*Bisherige Teilnehmer: Andrea R Conny K Ju N Katrin W Lara F Leila B Melanie M Nicole M Peggy K Sandra H Sanne S Steffi F. Steffi K Steffi L Steffi S Steffi T Ursula B
Bis Montag nehme ich noch Anmeldungen an. Dienstag will ich das Päckchen abschicken....
Inka
Ui das sind ja reichlich. ^^
In welche gruppe hast denn den den aufruf gestartet? Hab gar nix mitbekommen daher wundere ich mir ^-^
Zitat von *Inka*So, der RR ist jetzt bei Jana in Berlin.... Bei der 2. TN!!!
Ich bin gespannt, wann ich den zurück bekomme :o)
wow jetzt erst bei der 2. das ist aber lang wa? naja man weis ja nie was da immer los ist und hermes, vershcicen ja die meisten mit, der braucht ja auch immer
Ich habe nun keine Frist fesgelegt. Das sind 100 Bags und viele schaffen das innerhalb einer Woche nicht. Da wollte ich sehr großzügig sein. Nun, die erste hatte den auch wohl eine Woche und dann lag das Päckchen bei Hermes rum! EINE WOCHE LANG! 3x wurde versucht zuzustellen, dann lag es im Kiosk oder Shop rum. Bis mal irgendwer auf die Idee kam (Applaus!) Jana zu benachrichtigen. Sie hatte auch keinen Zettel im Briefkasten, dass Hermes überhaupt da war!
Zitat von *Inka*Ich habe nun keine Frist fesgelegt. Das sind 100 Bags und viele schaffen das innerhalb einer Woche nicht. Da wollte ich sehr großzügig sein. Nun, die erste hatte den auch wohl eine Woche und dann lag das Päckchen bei Hermes rum! EINE WOCHE LANG! 3x wurde versucht zuzustellen, dann lag es im Kiosk oder Shop rum. Bis mal irgendwer auf die Idee kam (Applaus!) Jana zu benachrichtigen. Sie hatte auch keinen Zettel im Briefkasten, dass Hermes überhaupt da war!
*Grummel*
das mit der frist find ich ja ok, das man das nicht immer shcnell schaffen kann ist auch klar. Aber das mit Hermes ist auch ein ding, wenn nicht mal ne Karte drin lag um zu sagen ich war hier sie aber nicht oder so, also dann verstehe ich das auch nicht! Normal geht es doch dann zurück an den Absender und nicht in den Hermes Shop oder?