ich hab selbst keine ahnung was da los ist.. hab schon dran gedacht mir die weiteren Folgen in englisch anzusehen das Problem is nur da werd ich die hälfte nicht verstehen
da gibts dann sicher wieder so ne tolle blöde sendung das die das verschieben *grummel*
mhh, ja englsuich wäre ja auch möglich könnt ich auch sehn aber nützen würd mir das nix würde auch nur die hälfte verstehen bei lost gehts mir da nämlich auch so
macht ja nix.. hier sind sie ja gut aufgehoben wollte erst noch n paar hoch laden, aber dachte mir das geht zu weit! lol glaub wir 2 sind die einzigen die da total begeistert von sind!
LOOOOOOOOOOOOL Die sind ehr am anfang und wollen wohl mit uns nix mehr zu tun haben wollen XD
OHJA ich überlegt shcon mal sehrn wer dabei ist *freu* aber wenn erst nächstes jahr sonst werd ich arm ...... Oh da fällt mir grad ein, bin ich eh schon XD nach der post diesem monat *help*
[smilie=lustig_d025.gif] nein weiß er nicht... ... also zumindest nix von den nicht angezogenen Bildern *hau mich weg* da wird er gleich eifersüchtig... lol... *zwinker*
ja, jeder hat nen eigenen PC quasi mit in die gemeinsame Wohnung damals mitgebracht ;) deswegen ham wir 2