glücklicherweise hab ich ja auch eminen pc da kann ich drauf amchen was ich will, er ja auch XD also gleicht sich das, haber sowas hab ich net drauf höchstens etwas hentai XD aber so nen nachiger oberkörper ist ja wohl nix schlimmer LOL
Mein hase kann schaun wo der will, er würd wohl komisch schaun und sich was dneken aber mehr auch net, ich lass ihm ja auch seine bilder ^^ *jetzt nix schlimmes oder so* *hehehe*
seh ich auch so.. und mein Schtzüü auch. Er hatte mich nur gefragt warum ich die Bilder brauche... hatte er nicht verstanden lol eifersüchtig in dem sinne meinte ich nicht, aber er findet das wohl affig... mir egal... *lach mich weg*
jedem das seine.. und er meinte nur: JUPP [smilie=lustig_d025.gif]
Zitat von BöhseElfeam 26.Nov erscheint die 1.Satffel in Deutsch kostet aber 49.95€
ist schon ne Menge, deke ich warte noch ne Weile bis sie billiger wird
BOAHHH das ist ja der hammer so teuer das hätte ich nie gedacht *staun*
da würd ich auch noch warten und wie .......... hab aber wenn eh erstmal noch andere zu kaufen von daher wird es dann günstig udn wenn nicht ebay hat die türen immer offen udn das meiste echt billig *lol*
ich mein ioch find die serie echt klasse, aber ehrlich muss da aber sagen das sie den preis nicht wert ist, weis nicht da gibt es andere viel bessere serien die das wert wären, darum verstehe ich nicht warum grad die so extrem tewuer ist? naja die ziehen einen eh mit ihren folgen die sie 2 teile machen auseinander wie sie wollen :(
naja PB ist schon genial aber ich leb ja net allen *grins* Thomas ist auch Serien Fan und da fehlen auch noch welche :) Was bei mir aber mitkommen würde oder ich am liebsten schau ist Navy CIS, CSI und Gilmore Girls :) Und da gibt es ja nun leider shcon einige staffeln von, von denen und daher wird das noch dauern, bin ja ehr so das ich erstmal was voll mache bevor ich was neues anfang sonst wirds zu teuer für mich -.- Hab noch Stargate offen noch nicht voll fehlen noch 2 oder 3 Boxen, sind aber auch um 10 oder 20€ teurer geworden :( werd ich nächstes jahr dann wohl holen, habe nun king of queens angefangen ist season 1 für Thomas zu x-mas :) naja stargate ist ja auch seins :) wobei ich das auch schau und akte x ist voll :) gabs letztes jahr alle für ihn zu x-mas also ein großes geschenk *hihihi* wenn ich seasons haben möcht muss ich mir die sleber kaufen mein Thomas kommt da nicht auf die idee, dafür gibts dann was von diddl oder HK :) *freu*
ahhhhhh, nun wollt ich doch die ganze zeit nach der ersten season schaun aber habs noch net gemacht *help* werd ich gleich mal amchen preisvergleichen schaded ja nix :)