ICH schau auch PB [smilie=lustig_a045.gif] einfach genial.. obwohl ich mittlerweile finde, das es sich teilweise in die länge zieht.. um was es da geht ist schwer zu sagen. Ist teilweise sehr viel Info Stoff, der in einer Folge kommt. Ganz ganz Krob gesagt geht es um nen Typ der seinen Bruder aus dem Knast holen will, weil der ungerechter Weise drin sitzt und is deswegen selbst erst ma im Knast^^
ne echt verzwickte Storry.. aber nicht schlecht gemacht. Nur wenn de da mal ne Folge verpasst hast, schuaste doof aus der wäsche *lol*
Zitat von BöhseElfeICH schau auch PB [smilie=lustig_a045.gif] einfach genial.. obwohl ich mittlerweile finde, das es sich teilweise in die länge zieht.. um was es da geht ist schwer zu sagen. Ist teilweise sehr viel Info Stoff, der in einer Folge kommt. Ganz ganz Krob gesagt geht es um nen Typ der seinen Bruder aus dem Knast holen will, weil der ungerechter Weise drin sitzt und is deswegen selbst erst ma im Knast^^
ne echt verzwickte Storry.. aber nicht schlecht gemacht. Nur wenn de da mal ne Folge verpasst hast, schuaste doof aus der wäsche *lol*
danke fürs erklären [smilie=lustig_h010.gif]
jetzt verstehe ichs in etwas, mal sehen vielleicht schau ich mal rein, oder wenn sie kommt hol ich mal ne dvd aus der videothek und schau mal rein ^^
Hättet ihr euch nicht früher melden können, dann hätte ich meine PrisonBreak-Decos nicht gezwungenermaßen an irgendwelche Leute bringen müssen... [smilie=lustig_a020.gif]
Mh, ich hab bis jetzt alle Folgen gesehen (mein Freund zeichnet sie immer auf), aber stimmt, ich kann mir vorstellen, dass es sehr komisch ist, wenn man eine Folge verpasst. Ich fand dieses Folge total faszinierend wo sie die Vergangenheit der Charaktere vorgestellt hatten... war vor zwei Folgen oder so.
Zitat von BöhseElfehab hier mittlerweile die ganze Staffel liegen.. komm nur nicht dazu sie mir bis zum ende anzuschauen ^^
bin ja mal gespannt wie sie endet..
wie viele gibt es denn jetzt shcon? erst staffel 1 oder schon mehr? oder endet das nun nach 23 oder 24 folgen? oder wie muss ich mir das dneken? ich meine wenn jemand über 7 staffeln versucht sienen bruder zu retten aus dem gefängniss das stelle ich mir lang vor, oder?
nee, das is jetzt Staffel 1.. wie gesagt, hatte noch keine Zeit sie mir anzuschauen, wäre aber schon blöd wenn einer 7 Staffeln lang seinen Bruder raus holen will ^^ bis dahin hätte er wohl längst seine Todesstrafe bekommen..
Zitat von BöhseElfenee, das is jetzt Staffel 1.. wie gesagt, hatte noch keine Zeit sie mir anzuschauen, wäre aber schon blöd wenn einer 7 Staffeln lang seinen Bruder raus holen will ^^ bis dahin hätte er wohl längst seine Todesstrafe bekommen..
ah so ^^ jo seh ich auch so, nyo wer weis was noch kommt :)
die haben mal bei Punkt 12 drüber berichtet, und gesagt, da die 2. Staffel in Amerika schon fast zuende ist können die das hier gleich im Anschluß zeigen.. is natürlich genial!! *freu*
jahaa.. hab auch erstma blöd geschaut als ich das gelesen hab