Morgens war alles recht ruhig da Sarah nicht da war und dann nachmittags zu Schwiegereltern und dann zum kaffee hin und wollten auch sarah da abholen da ssie da übernahctet hatte naja Sarah war mehr als frech würd eich sagen im moment dreht sie sehr auf.
Liegt das mit an Weihnachten das alle anders sind?
Ohjee ich weis auch nicht jedenfalls war es doch mehr als stressig oma und opa haben auch oft meckern müssen und papa und mama auch naja kann man sich ja vorstellen. =( Den ganzen tag ist das schond anne cht shclimm, also ich weis nicht ich hoffe das wird bald besser
Ich mache einen 1,50 EUR-Job in einem Kindergarten, daher die 5 Stunden. Immer von 7-12 Uhr.
Mein Tag war nicht so dolle, im Moment eher anstrengend auf Arbeit. Da die andere 1,50 EUR-Kraft krank ist. Heute hat meine Mama Geburtstag, gleich also noch Geschenk einpacken und wenn Michi dann von der Arbeit kommt ab zu Mutti.
Ich mache einen 1,50 EUR-Job in einem Kindergarten, daher die 5 Stunden. Immer von 7-12 Uhr.
Mein Tag war nicht so dolle, im Moment eher anstrengend auf Arbeit. Da die andere 1,50 EUR-Kraft krank ist. Heute hat meine Mama Geburtstag, gleich also noch Geschenk einpacken und wenn Michi dann von der Arbeit kommt ab zu Mutti.
DEas stimmt dann kommen bei den 5 Stunden das shcon raus.
Aber in einer Kita zu arbeiten ist doch sicher shcön, oder? naja auch anstrengend kann ich mir vorstellen wobei ich selber ja auch da mal gearbeitet habe. =) Meine schwester arbeitet nun auch shcon bald 8 jahre in dem beruf, nein so gar 10 jahre udn sie erzählt auch immer storries ^^
Ja da sist dumm wenn da einer ausfällt und das geht meiner schwester auch oft mal so, das findest sie dnan auch echt anstrengend.
Aber ich finde es ganz gut das du dann einen soweit fast freien tag hast, oder?
Mein tag war naja, es ging so, habe im icq etwas gechattet und habe dann paar sms geschrieben war mit sarah auf dem markt udn ahben eingekauft Obst udn gemüse und haben dann noch etwas rundgang gemacht. =) Habe sonst noch ein Fb gemacht, ohja wie viel, was? naja ich hatte dann irgendwie keinen nerv drauf *lol* Werde aber gelich mal was schrieben gehen muss endlich damit fertig werden soll ein geschenk für ein lieben palli von mir werden, sie schriebt zwar mega selten aber wir kennen uns nun schon ach sicher mehal als 10 jahre also schon erstaunlich =) Mal sehen wann das fertig wird. ^^
Mein tag war etwas anstrengent hatte viel am PC zu tun udn kann mich heut auch irgendwie nicht lösen. =( Nun amche ich das Forum flott damit es auch endlich mal neuer wird. *grins*
Nee, das mal alles bald fertig wird und ich dneke nun ist es soweit fertig, oder?
Zitat von EngelMein tg war anstrengend. Wir waren einkaufen. Überall war es voll.
Ja das haben wir auch schon bemerkt, nun geht die heiße fase ein, denke ich mal so, wo es eben so ist das die Leute nun shcon alle für weihnachten kaufen
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Mein Tag war sehr anstrengend. Habe 8 1/2 Stunden ohne Pause durchgearbeitet. Bin total k.o. Gestern und vorgestern waren es jeweils 11 Stunden, aber mit Pause ( 1 Std.) zwischendurch. Heute Abend hätte ich noch Tanztraining, weiss aber nicht ob ich das noch packe
Mien tag bis jetzt war ruhig aber nahcher also gleich wird es noch etwas stressig da wir gleich zu weihnachtsfeier wollen also naja mal sehen wie das wird. =)
Bisher total doof. Nachm Aufwachen erstmal Schock wegen dem Schnee draußen *ich hasse schnee*! Und dann werd ich meinen Schatz heute vor der Schule wahrscheinlich nicht sehen :(!
mein tag war bis jetzt ganz gut! war an der arbeit und es war nicht so stressig! gleich hab ich feierabend und dann hole ich mein auto endlich aus der werkstatt! steht da schon seit 6 tagen! wird mich 430 € kosten! *schmol* [smilie=boese_a015.gif]
Mein Tag war nicht so schön. Hab die nacht nicht wirklich geschlafen. Bin krank und saß 3 Stunden beim Arzt. Und nun sitz ich alleine zu Hause und warte auf meinen Schatz!
mein tag war recht angenehm, kann ich so sagen denke ich ^^
War bei Kik mit sarah shoppen und beim schlecker kurz drin und dann gemütlich wieder nach hause und vorher nochmal in das zeitungsgeschäft ^^ radgeber Frau und Familie kaufen udn die Lisa wo ich mich aufregte da diese nun 1 € kostet und nicht mehr 80 cent gut habe sie lang nicht gekauft aber ärgerlich wars trotzdem. =(
naja dann zuhause mittag gemacht udn dann war es recht rhuig zuhause war nix mehr aufregendes los ^^