Naja, heute ist Valentinstag und da ich single bin, ist er nicht ganz soooo toll. Aber ich hab von meiner Freundin drei Rosen bekommen und Bonbons, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Und den restlichen Tag nach der Schule hab ich bei meiner Cousine verbracht.
Mein Tag geht so. War gestern inner Disco, denn es kamen die California Dreamboys. Da musste ich natürlich hin^^ War ganz lustig und dann war ich mit meiner Cousine und zwei Kumpels noch bei meiner Cousine und da haben wir ne DVD geguckt, bis wir dann um 9.15 Uhr endlich ins Bett gefallen sind. Dem entsprechend bin ich auch ziemlich müde heute, obwohl ich bis 17 Uhr geschlafen hab (aber nicht sonderlich gut, keine Ahnung warum).
Gestern der Tag war eigentlich ganz ok. Habe mal lange schlafen können weil ich frei hatte. Habe einige Briefe geschrieben. Waren bei den Eltern von meinem Freund und haben gestern abend Fernseh geschaut.
Mein Tag heute war eigentlich nicht so besonders. Hatte Schule und als ich nach Hause kam hab ich gegessen und mich dann ein bisschen hingelegt, weil ich so müde war. Morgen hab ich ja nicht wirklich Schule, da Studientag ist ...jahuuu. Muss aber trotzdem früh aufstehen, weil ich bei uns ins Stadtarchiv muss, wegen meiner Facharbeit.
Mein Tag war verhältnismäßig ruhig, aber dennoch bei 3 Kindern kann man nicht immer gut und vorallem bestens gelaunt sein ... auch ich habe heute meine Grenze erfahren und bin gleich froh in meinem bett zu liegen udn 5 gerade sein zu lassen .
Mein Tag ging eigentlich. Hab heut ne Politik-Klausur geschrieben über Globalisierung. Nur hat der Lehrer irgendwie zu wenig Zeit eingeplant dafür aber was solls. Das war einfach zu viel. Ich saß schon allein 2 Schulstunden an der ersten Aufgabe, weil es bei der immerhin 6 Grafiken gab und die mussten man ja erstmal beschreiben,deuten und dann auf die Aufgabe beziehen. Achja was solls. Ansonsten bin ich n bissle erkältet und ständig am Nase putzen, dass nervt mittlerweile schon
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Zitat von Light-HouseIch musste heute hart durch greifen , weil besonders meine KInder keine Rücksicht kennen , wenn ich mich kaum auf den Beinen halten kann.
O du Arme. Bist du krank dass du dich kaum noch auf den Beinen halten kannst?
Heute ist sehr schön Sonne und warm gewesen. Aber ich kann nicht weggehen,weil ich mein wohnung tun muss. Letzten Woche habe ich mit meine freunde viel schön Ausflug gemacht. Deshalb ich heute zuhause bleibe und muss ich irgendswas aufräumen usw. Tara krabbelt weiter schön reden.... Süß!