Meiner war ganz gut soweit, habe Haushalt gemacht und eben auch mal hier und da was getan war aber mehr oder wneiger eingeschränkt da mein linker arm recht doll schmerzt weis aber nicht warum jedenfalls konnte ich daher nicht wirklich viel machen aber naja was solls klappt shcon irgendwie =)
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Mein Tag war sehr schön. Ich habe im Moment ja noch Urlaub und war heute den ganzen Tag mit einer Freundin in Konstanz am Bodensee. Ware n ein bisschen shoppen und haben ein paar schöne Sachen gefunden
Mein Tag heute war schön. Auch wenn ich krank bin. Hab es genossen bei meinem Schatz im Arm zu liegen, Hochzeitspläne zu schmieden und mit ihm zu lachen :)! Schade, dass er nun daheim ist :(!
Aber am besten war es, dass meine Oma mir zu meiner Verlobung gratuliert hat *seit montag abend 23uhr verlobt ist* :)!
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Mein Tag war sehr ruhig. Hab noch meinen vorletzten Urlaubstag genossen. Hab mein Auto geputzt, Briefe geschrieben, war bei der Post und auf Arbeit ( Dienstplan abschreiben ) Nachher treffe ich mich noch mit meinem Freund
Bis jetzt kann ich über den heutigen Tag nicht klagen. Bin um 6 Uhr aufgestanden, hab von 7-12 Uhr gearbeitet und nun surfe ich durchs www. So kann man den Tag auch rumbekommen... Mal sehen was heute noch so passiert, aber der Tag wird wohl so ruhig ausklingen wie er angefangen hat.
Zitat von FabiMein Tag heute war schön. Auch wenn ich krank bin. Hab es genossen bei meinem Schatz im Arm zu liegen, Hochzeitspläne zu schmieden und mit ihm zu lachen :)! Schade, dass er nun daheim ist :(!
Aber am besten war es, dass meine Oma mir zu meiner Verlobung gratuliert hat *seit montag abend 23uhr verlobt ist* :)!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur verlobung ^^
wie lange seit ihr denn schon zusammen?
@veve83 arbeitest u nur ein paar stunden oder war das eine gesonderte schicht oder so? Als was arbeitest du denn?
Mein tag war so ganz ruhig heut, habe zwar hier und da was geamcht aber war in genezug zu nderen agen echt mal ungewohnt ruhig ^^ Surfe nun erstmal noch rum schau tv und mehr kann ich net machen mein mann schläft und ich kann nur in der stube sein mit tochter und hier bissel was amchen mehr aber auch nicht da ich kein krach amchen kann oder sonst irgendwie etwas, naja heut abend werde ich noch was schrieben udn dann wohl zu bett gehen mehr wohl nicht ^^
Meiner heute war mies...erstens hat die Post mal wieder nur Rechnungen gebracht, dann hatte ich furchtbare Magenkrämpfe und zu allem Überfluss schläft mein Verlobter heute nicht bei mir...*traurig guck*!
Mein Tag hat ganz ruhig angefangen. Ich habe bis 15 Uhr frei, Dann muss ich erst auf Arbeit. Arbeite dann bis 20 Uhr und gehe danach auf den Geburtstag einer Freundin. Muss jetzt gleich noch Nudelsalat machen für ihre Feier und ein Geschenk für sie besorgen
hatte heute das erste mal fahrschule, also theorie! war eigentlich ganz okay! werde dann noch fb´s signieren und mein herbarium für die schule fertig machen!
Mein Tag war super Bin gerade eben heimgekommen. Musste heute trotz meines freien Tages am Nachmittag einspringen. ( Arbeitskollege wollte auf ein Konzert) Hab aber nur von 16.30 bis 20 Uhr gearbeitet. Danach war ich auf der Feier des Bruders einer Freundin. Er ist 12 und ist neuer deutscher Meister im Kartfahren in seiner Altersklasse geworden. War sehr schön mit vielen Gästen und Livemusik. Haben richtig schön tanzen können :)