Zitat von Light-HouseIch musste heute hart durch greifen , weil besonders meine KInder keine Rücksicht kennen , wenn ich mich kaum auf den Beinen halten kann.
O du Arme. Bist du krank dass du dich kaum noch auf den Beinen halten kannst?
Ich schätze mal diesmal hatte ich die Grippe , denn wenn ich Fieber habe dann ist das schon eine tierische Seltenheit. Normal liege ich selbst bei 35 / 36 ° und bei 37 gehts mir noch blendend , aber bei 39 ° laufe ich neben mir ... udn dann den Schütztelfrost und die Hoffnung gehabt die Kinder würden sich nicht so viel zanken , aber ausgerechnet wo ich eigentrlich nicht mehr konnte da mussten alle 3 austicken , als ob bei ihnen die Sicherung durch brennt .. Jetzt können sie es nicht mehr mit mir machen, ich habe die Fiber / Schüttelfrost Angelegenheit hinter mich gebracht , jetzt muss nur noch der Schnupfen gehen .
Mein Tag war bis jetzt ganz ruhig, nachher noch kochen udn dann ins KH zum SChwiegerfater er hatte eine schwere OP und das ist nun schon die 4 Sache die ihn so reinschlägt und das innerhalb kurzer zeit :( Da geht es ihm auch nicht besonders gut und daher gehen wir ihn heut besuchen
Gestern waren wir auf dem Stadtfest hier in Weener. Mein Mann ist mit dem Traktor auf dem Umzug gefahren und hatte die Musikgruppe Harmonie mit dabei. Das hat ihm rihtig gut gefallen. Durften dann am Stand von denen so viel trinken uns essen wie wir wollten, als Dankeschön. Sind dann noch etwas rumgelaufen und dann sind wir nach hause gegangen. Ist nur 5 Minuten von unserem Zuhause entfernt. Muss heute nun noch eine Bewerbung fertig machen, bei einigen Leuten anrufen wegen ummelden und dann muss ich noch zur Post was einwerfen und einkaufen gehen. Hab noch einiges zu tun heute.
noch ist nicht viel passiert, heute eigentlich ganz rhuig so kann ich mal wieder etwas hier und da machen oder schonmal ein paar bägs für einen riesen rr vorbereiten ^^
also hier an der Arbeit ist ganz schön viel los Heute! Sehr stressig!! Sonst gehts... freue mich aber schon auf Feierabend. Dauert nur leider noch 5 Stunden.
Heute sind wir schon mit Bus nach Traunstein gefahren und habe ich schnell zur GEK-Krankenkasse besuchen,wegen ich beide Töchtern diese Krankenkasse verloren habe. Dann sind wir schnell zur Müller im Spielzeug besuchten,weil sie nur 20 Prozent angebot gibt. WOWWWWW
Ich habe für Arielle ein Weihnachtsgeschenke gekauft. Es ist normalerweise 79 euro aber ich bezahle nur 60 Euro. Coollll billig!
Ich habe für Tara von Verein-20Euro bekommen und habe ich schnell ein Puppensachen ganz 30 euro gekauft,es ist nur 23 Euro gekostet. Cool!
Ich muss noch für Arielle von Verein-20 Euro bekommen und überlege ich was für Arielle kaufen?? Schau mal
Mein Tag war toll...ich hatte 2 stundenausfälle in der Schule und musste wieder erwartend nicht misten am Stall und konnte dafür mit meiner kleinen Ravi arbeiten
heut wirds ein lockerer tag sarah ist ab mittag ca. dann weg und thomas schläft nachher wegen arbeit wieder, tja und ich kann mein forum und sonst was versorgen *fg*