Zitat von schwarze witwealso bei uns im kik sind die noch nicht für 1€ zu haben. [smilie=boese_a015.gif]
In unserem Kik kamen die vom Preis 1 € habe extra nochmal anchgeschaut da ich mir nicht sicher war Oo ich ahbe mir aber keine gekauft da ich die Motive zum teil schon zuhaus habe oder sarah ^^
Ich hatte auch mal zwei. Einmal war das ein Stern und der andere war, wenn ich mich recht erinnere ein Tier. Glaub es war ein Bär oder so. Da war ich früher total verrückt nach. Mittlerweile brauch ich die nicht wirklich mehr und weiß auch gar nciht wo die sind.
Zitat von Light-HouseMusste einmal für meinen Sohn einen Locher für die Schule kaufen, verwendet wird er seitdem allerdings nicht mehr. Er macht Schneeflöocken.
Warum musstet ihr den den für die Schule kaufen? Finde ich irgendwie allerdings frech ich meinw enn es denn nur einmal benutzt wird und dann so ein teurer locher also verstehe ich nicht wirklich :(
Zitat von Light-HouseDa gibt es auch noch andere Dinge, die sich die Schule erlaubt
Und was so genau?
Also die können doch nicht sagen das brauchen die Kinder und dann wird es nur 1x benutzt? ich emine das kostet doch ein haufen geld und ich emien so Motivlocher sind doch nicht billig die kauft man nicht nur einfach mal so :(
Ah, Motivlocher! Meine große Leidenschaft. Ich schätze ich habe so ca 150 verschiedene Motive. Ich sammel sie schon seit fast 15 Jahren. Angefangen hat es mit einem kleinen Kuhlocher.
Die großen sind echt teuer, hab auch welche, die 15€ gekostet haben. Aber sie gehen nicht kaputt und die Motive sind so schön. [smilie=engel_a009.gif]
Zitat von Gypsy VannerAh, Motivlocher! Meine große Leidenschaft. Ich schätze ich habe so ca 150 verschiedene Motive. Ich sammel sie schon seit fast 15 Jahren. Angefangen hat es mit einem kleinen Kuhlocher.
Die großen sind echt teuer, hab auch welche, die 15€ gekostet haben. Aber sie gehen nicht kaputt und die Motive sind so schön. [smilie=engel_a009.gif]
Wow das sind ja viele, finde ich aber klasse : ) Mag sie auch sehr und habe so ca. 20 hier oder 30, weis ich nicht genau ^^
Stimmt sie sind echt teils teuer aber ich denke auch sie halten ja echt lang und es gibt auch so schöne Motive und so und ich dneke für 15 Euro wird der sicher ja auch nicht so klein sein : )
ich habe nun mit sicherheit 10 - 14 verschiedene Motvlocher. bei den meisten ist nur ein motiv zu machen und bei 2 oder 4 stück ist eine motivreihe also zb eine kletterpflanze oder viele gallopierende Pferde. finde ich total schön!!