Da habe ich ja noch Nachholebedarf. Ich habe nur einen, mit einer Schneeflocke (ca. 1cm), den hatte ich mal gekauft um Weihnachtskarten zu basteln. Für FB´s habe ich ihn auch schon benutzt, für Briefe nicht - sollte ich wohl mal probieren.
Ich finde die Motivlocher auch echt schön und vielseitig, aber wenn ich einen sehe, der mir gut gefällt, dann schreckt mich oft der Preis - andererseits habe ich schon öfter beim basteln gedacht, jetzt fehlte mir noch so ein Locher mit passendem Motiv......
Schau mal bei http://www.opitec.de. Ich finde da sind die Locher gar nicht so teuer.
*grins* Nee, es liegt eigentlich nicht nur am Preis......mit fehlte manchmal auch das "unbedingt-haben-wollen-Gefühl" Und dann stehe ich halt im Laden und denke nach, wie oft ich das denn benutze für den Preis..... [smilie=konfus_a035.gif]
Seit ich Decos bastle sind mir die Locher übrigens nicht mehr zu teuer, bzw. ich kann mich da schneller entschließen.....ich hab mir schon ein paar angeschafft und jetzt warte ich gerade auf eine Bestellung, wo auch noch zwei Stück drin sind.......
Schau mal bei http://www.opitec.de. Ich finde da sind die Locher gar nicht so teuer.
*grins* Nee, es liegt eigentlich nicht nur am Preis......mit fehlte manchmal auch das "unbedingt-haben-wollen-Gefühl" Und dann stehe ich halt im Laden und denke nach, wie oft ich das denn benutze für den Preis..... [smilie=konfus_a035.gif]
Seit ich Decos bastle sind mir die Locher übrigens nicht mehr zu teuer, bzw. ich kann mich da schneller entschließen.....ich hab mir schon ein paar angeschafft und jetzt warte ich gerade auf eine Bestellung, wo auch noch zwei Stück drin sind.......
Mir gehts da ähnlich nutze sie auch viel für decos oder eben jetzt für meien mal N&N fbs aber sonst mal für briefe oder so, aber ich finde diese dinger echt klasse
ja und neien, also kommt auf die größe anund was er kann wenn er nur klein ist und nur ein motiv macht dann ist es shcon teuer für bordüren kann man schon mehr zahlen oder auch für eckstanzer, aber wenn der nromal ist eben dann zu teuer -.-
wo ich mich drüber freuen würde wenn es einen von HK geben würde : )
Zitat von BöhseElfeasoo.. wußte nicht das es da unterschiede gibt..
wo kaufst du dir denn deine Locher?
P.S: schicke gleich ne PN ;)
habe welche bei woolwort bekommen, ebay hat auch extra schöne und günstig ; ) und irgendwo in einem thema haben wir bastelmaterial links gesetzt zu shops für bastelkram, da gibt es auch tolle und günstige : )
pn kam an danke dir ganz lieb antworte ich mrogen dann wohl drauf hab jetzt nicht mehr so die lust bin kaputt ^^
Ich hab mir gerade bei HSE24 ein ganzes Set bestellt. Zwar erstmal viel Geld (34,95€ *schluck*) aber es sind eine ganze Menge Motivlocher drin und auch sehr schöne.