in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres 6 Motivlocher zugelegt. War damals mit meinem Freund in Dresden und habe sie dort im Weltbild - Shop gefunden. Finde auch dass man damit schöne Sachen machen kann. Man kann Briefe schön gestalten und kann auch von sich gestartete Fbs schön damit verzieren. Eine Brieffreundin hat mir mal einen Brief geschickt, der voller Bunter Blätter beklebt war, die sie mit einem Motivlocher davor ausgestanzt hat. Sah richtig klasse aus Wie kann man mit einem Motivlocher noch gestalten? Hat jemand einen Tipp?
Ich gesatlte meine briefe damit oder loche irgendwo am rand eine seite oder nehme einen größeren und loche einen ecke damit und das sieht auch gut aus ^^
sonst nehme ich ds meistens für decos briefe zum verziehren oder einfach als streuteile für den tisch ^^
Hab auch ein paar Motivlocher. Mag sie ganz gerne, habe sie aber bisher noch nicht fürs Briefe schreiben oder so benutzt. Vielleicht bekomm ich ja mal meine kreative Phase und werd es dann machen :)! Mal gucken :)!
Zitat von FabiHab auch ein paar Motivlocher. Mag sie ganz gerne, habe sie aber bisher noch nicht fürs Briefe schreiben oder so benutzt. Vielleicht bekomm ich ja mal meine kreative Phase und werd es dann machen :)! Mal gucken :)!
Wenn du paar shcöne hats kannst du ja so amchen aus Bunten papier lochen udn auf den brief kelben habe ich shcon sehr oft gemacht schat echt shcön aus ^^
Zitat von FabiHab auch ein paar Motivlocher. Mag sie ganz gerne, habe sie aber bisher noch nicht fürs Briefe schreiben oder so benutzt. Vielleicht bekomm ich ja mal meine kreative Phase und werd es dann machen :)! Mal gucken :)!
Wenn du paar shcöne hats kannst du ja so amchen aus Bunten papier lochen udn auf den brief kelben habe ich shcon sehr oft gemacht schat echt shcön aus ^^
Danke für die Idee :)!
Meine Mama hat mir heute neue aus Holland mitgebracht ^^! Kann nun also gaaanz viel basteln ;)!
Danke für die Idee :)!
Meine Mama hat mir heute neue aus Holland mitgebracht ^^! Kann nun also gaaanz viel basteln ;)!
aus holland? ist das so nah? Was kostet denn da so einer im durchschnitt?
Ja, die sind hier auf jeden Fall sehr teuer. In Holland haben sie 85 Cent gekostet. Einer. War also relativ billig. Und sind echt schöne Motive (Schneestern, Fussspur, Hund, Katze usw.). Holland ist von hier 45 Minuten. Meine Eltern und ich sind oft dort einkaufen. Allerdings kann ich im Moment meist nicht mehr mit, weil es Samstags ist und ich da meist arbeiten bin. Aber werd mit meinem besten Freund um Ostern herum wieder einkaufen fahren!
wow das ist echt billig wenn ich überlege was hier sowas kostet aber hallo hier kommt ein Motivlocher meistens ja schon 3 € das ist echt mal der Unterschie,d oder?
Man du hast echt gut wir haben es leider recht weit nach Holland, =( naja wie gesagt alles kann man ja nie haben, gell?
Zitat von schwarze witwefinde ich ganz süß sowas aber ich müsste für 2 kleine dinger 1,50 zahlen und das ist mir zu teuer! aber schön finde ich die schon!
Im Kik haben sie nun 2 Stück zu 1@ und sind auch noch ok dazu aber Motivlocker sidn im allgemeinen leider etwas teurer, finde ich auch schade, ahbe mal eien sonne gekauft von 2,5 cm durchmesser udn die kam schon 4 € ist also nicht so billig, aber kauifen tu ich trotzdem immer mal gern welche ^^