ich habe mir heute einen mit Mond Motiv bei Nanu Nana gekauft für 1.95 € denke der Preis war ok!
habe auch bei Woolworth 3 Stück für 4.95 gesehen.. allerdings hatte ich den anderen schon gekauft und wollte dann nimma allzuviel ausgeben.Aber wahrscheinlich das nächste mal :)
Zitat von TyldakIch hab mir gerade bei HSE24 ein ganzes Set bestellt. Zwar erstmal viel Geld (34,95€ *schluck*) aber es sind eine ganze Menge Motivlocher drin und auch sehr schöne.
stimmt der preis schock aber wenn man überlegt lohnt es dann doch vorallem wenn es viele sind
@elfe ja der für 1,95€ ist wirklich günstig und man kann nix dazu sagen ^^ Die von Woolworth kenne ich auch und ich wollte auch mal holen da ich aber aus jeden der zwei sets schon einen immer hab wollte ich dann doch net mehr denn doppelt woll ich die ja net haben ^^
Zitat von stingerladyMäc Geiz gibt es leider hier bei uns nicht, sonst würde ich auch mal schauen. Ich habe keine Motivstanzer. Das finde ich echt schade.
finde ich auch schade. KIK hat die aber auch ab und an mal. Musste mal die Augen offen halten.