an schreibkram kann ich nicht vorbei gelis brauch ich immr und sticker sowieso *grins* notizblöcke sind der hit muss ich haben sowie auch normaleblöcke alles von diddl muss ich haben LOL die Blöcke und so und eben auch los blätter etc. aber ich komme nie an etwas vorbei was süß ist -.-
Hello Kitty muss ich haben egal was es ist einfach so süß *grins* hab mir erst neulich nen neuen stempel bestellt wo man so drehen kann und verschiedene motive bekommen kann *grins*
naja da gibts noch mehr wie briefpapier umschläge und so aber alles kann man ja nicht kaufen oder?
wenn wir rigendwo sind und ich sehe was verdreht thomas die augen und meint ja nur du hast doch shcon so viel, dann sage ich immer ja schon aber das ist so süß LOL naja kann eben schlecht an irgendwas vobei ohne doch was zu kaufen egal was es ist *grins*
Hamstern tu ich auch wenn was besonderst billig ist kaufe ich es gleich mehrfach ein und lege das andere dann weg tausche dies dann auch mal oder hebe es eben für mich auf
also ich sammel alles mögliche von diddl, im moment bin ich aber da nur auf der suche nach diddl postkarten und diddl briefpapier. ansonsten haben es mir seit neuesten notizblätter (a5 und kleiner) und sticker angetan!
Zitat von Katha1988also ich sammel alles mögliche von diddl, im moment bin ich aber da nur auf der suche nach diddl postkarten und diddl briefpapier. ansonsten haben es mir seit neuesten notizblätter (a5 und kleiner) und sticker angetan!
muss mal sehen habe noch doppelte postkarten udn briefpapier schau mal nach den nummern dann sag ichs dir dann kannste sehen wenn du da noch was brauchts ja? Notizzettel hab ich auch viele neue wenn du da auch was magst oder sticker, naja ich schau mal können ja gegen diddl tauschen was du doppelt hast, oder so.. mal schaun
Zitat von Katha1988das wäre toll, wenn du was für mich hättest! was möchtest du denn dafür haben? Auch diddl sachen?
Würde alles gegen hello kitty oder diddl eintauschen : ) bei diddl halt nur ältere blätter weißer hintergund oder tütchen briefpapier und was es so gibt zum sammeln ein paar haftis fehlen mir auch noch gehe nachher mal in den flohmarkt da werde ich unter suche mal meine diddl such liste eintragen also die nummern, kannst da ja mal schauen was eventuell dabei wäre : ) a6 blätter such ich gar nicht mehr da hab ich alles ^^
nee... also bei mir ist es eher so ein tick, dass wenn ich weg gehe, von dort postkarten kaufe oder wenn jemand den ich kenne wegfährt (auch nur 2 Tage), diejenige Frage ob sie mir eine Karte schicken
Zitat von smilee_lady1988nee... also bei mir ist es eher so ein tick, dass wenn ich weg gehe, von dort postkarten kaufe oder wenn jemand den ich kenne wegfährt (auch nur 2 Tage), diejenige Frage ob sie mir eine Karte schicken
ach so : ) das mach ich aber auch egentlich fast immer ^^
@Katha nee leider habe ich keien Postkarten udn briefpapier liste, aber ich schau mal was ich doppelt habe und sage dir dann die nummern, ja?
Zitat von Katha1988alles klar, bei dem briefpapier nehme ich es nur, wenn der umschlag dazu passend ist!
japps das weis ich : ) suche später mal raus dann sehe ich ja was ich für dich hab ^^ briefpapier hab ich nicht so viel aber nen paar karten wohl, muss erstmal schaun mal sehn :)
Ich sammle alles von und mit Elfen, Feen und Drachen... und noch so anderem Getier. ;)
Hmh... und Steine. Damit hab ich schon als kleines Kind angefangen. :) Und Räuchersachen - zum einen liebe ich gute Räuchersachen, zum anderen verwende ich die öfters.
Ansonsten mag ich auch Hello Kitty und Sanrio - süssss! Und Nici.