hab mir eben einen hello kitty big bag für die schule gekauft da ich ja vorraussichtlich dieses jahr wieder schule mache.. mein freund meinte, wenn ich mit der tasche ankomme lachen mich alle aus
Zitat von rinoahab mir eben einen hello kitty big bag für die schule gekauft da ich ja vorraussichtlich dieses jahr wieder schule mache.. mein freund meinte, wenn ich mit der tasche ankomme lachen mich alle aus
LOL weist du, ich hab schon tausende fraun gesehen mit einer hk tasche und das nicht grad wenig also mach dir da mal keinen kopf das haben auch tausende andere die so ne tasche haben ^^
aber nen bildchen würd ich dann gern mal davon sehen *lf*
ZitatKerle!! Die haben doch keine Ahnung lustig_a050
das hab ich ihm auch schon gesagt
Zitat LOL weist du, ich hab schon tausende fraun gesehen mit einer hk tasche und das nicht grad wenig also mach dir da mal keinen kopf das haben auch tausende andere die so ne tasche haben ^^
aber nen bildchen würd ich dann gern mal davon sehen *lf*
eben, gibt soviele bild kann ich gerne reinstellen
Also ich sammle Steine (auch schon als Kind ;-)), Rosenbilder, neuerdings Elefantenfiguren und mein größter Tick sind Teddys. Keine Ahnung wie viel ich habe, aber ich "rieche" sie schon aus 10 Meter Entfernung, auch wenn sie noch so winzig sind. Bei Sticker und Perlen zum Schmuckbasteln greife ich auch schon mal gerne zu. Habe also mehrere Ticks :-) Aber ich finde es eher traurig wenn man keine hat und sich an nichts erfreuen kann:-)
Zitat von SonjaAlso ich sammle Steine (auch schon als Kind ;-)), Rosenbilder, neuerdings Elefantenfiguren und mein größter Tick sind Teddys. Keine Ahnung wie viel ich habe, aber ich "rieche" sie schon aus 10 Meter Entfernung, auch wenn sie noch so winzig sind. Bei Sticker und Perlen zum Schmuckbasteln greife ich auch schon mal gerne zu. Habe also mehrere Ticks :-) Aber ich finde es eher traurig wenn man keine hat und sich an nichts erfreuen kann:-)
jaja süße... du und deine Teddys *gg* ich finde auch, dass jeder wenigstens einen kleinen Sammeltick haben sollte *gg*
Ich habe auch ein paar Hörspielkasseten, vorallem von Disney Filmen, wie König der Löwen oder so, aber Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen find ich auch toll, vorallem an Weihnachten die Weihnachtsepisoden :-) Habe auch Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann und und die Eisprinzessin auf Video, was ich mir auch jedes Weihnachten wieder ansehe, muss ich gestehn :-)
Ja, von so manchen Sachen kommt man einfach nicht los, oder? Ich liebe auch immer noch die Musik von Rolf Zuckowski! Wo kauft ihr als die Hörspiele? Ich kaufe meine mittlerweile immer bei Hoerbie! Da kostet eine Folge 3,90 EUR!