Habt ihr auch ne gewisse Vorliebe für kleine accessoires ?
was Sammelt ihr? Wofür lohnt es sich (für euch) Geld auszugeben?
meine absolute Leidenschaft sind Hello Kitty sachen. Aber auch an Sheepworld komme ich teilweise schlecht vorbei *hehe* bekomm ich meist mal ne kleinigkeit von meinem Schatz mitgebracht, so das ich mich mehr auf Hello Kitty stürzen kann.
War heute mittag in Kaufhof.. das reinste Hello Kitty Paradies
konnte nicht gehen ohne was gekauft zu haben..g..
auch Stifte (Metalik,Gel..) und Sticker kaufe ich gerne..
Zur Zeit komme ich an keinem Bastelladen vorbei. Eine Zeitlang habe ich alles mögliche Diddl-zeugs gesammelt, ich hab jetzt noch stapelweise Diddl-Briefpapier, weil ich ja auch mal auf anderem schreibe. Sowas wechselt bei mir öfter mal, Stifte kaufe ich auch sehr gerne, da hab ich mir aber mal eine Zwangspause auferlegt, um erst mal die zu nutzen, die ich schon habe.....
Ich habe mir sonst immer diddlblöcke gekauft, aber das mache ich nun nicht mehr. Ich kaufe mir dann mal ein paar Blätter oder bekomme viele dann getauscht gegen normales Briefpapier oder so. An was ich auch nicht vorbeigehen kann sind Stifte oder generell Blöcke. Ich habe glaube ich schon zig Blöcke(hab immer mal Angst, dass ich keine habe zum Schreiben). Naja, bin halt ein Hamsterkäufer und muss immer was da haben. Hab mir beim Aldi erst wieder Umschläge mitgenommen und beim Lidl Blöcke und Stifte.
Ich sammele Motivlocher. Da muss ich immer wieder zugreifen. Kaum zu glauben was es da noch alles für welche gbt, die ich nicht habe. Ich hab so ca 150 Stück.
Eine andere Sammelleidenschaft sind Becher, am liebsten mit Pferden drauf.
Ich hab mir auch die schönen Buntstifte gekauft. Die konnte ich nicht liegen lassen. Mein Mann hat erst doof geguckt, weil ich gesagt hatte, dass sie soooooo megateuer waren.*ich bin ja auch bös* Aber dann war das dann doch ok.
Ach ja, dass kenne ich. Ich bleibe bei den Sachen auch immer stehen. Matthias ist da ab und zu genervt davon, aber ich muss ja auch bei seinen Sachen immer stehen bleiben.
Zitat von stingerladyAch ja, dass kenne ich. Ich bleibe bei den Sachen auch immer stehen. Matthias ist da ab und zu genervt davon, aber ich muss ja auch bei seinen Sachen immer stehen bleiben.
mein Freund lacht sich immer kaputt, denn ich sage immer, dass ich genug habe und nichts mehr kaufe, aber dann schwups ist etwas im Korb *g*
Zitat von stingerladyAch ja, dass kenne ich. Ich bleibe bei den Sachen auch immer stehen. Matthias ist da ab und zu genervt davon, aber ich muss ja auch bei seinen Sachen immer stehen bleiben.
mein Freund lacht sich immer kaputt, denn ich sage immer, dass ich genug habe und nichts mehr kaufe, aber dann schwups ist etwas im Korb *g*
genau so is es bei uns auch [smilie=boese_e015.gif]