meine Hörspielkassetten kaufe ich bei ebay oder auf flohmärkten! 3,90 € finde ich für eine kassette etwas viel... bei ebay kommste billiger bei weg und auf flohmärkten auch!
Naja, die Hörspiele dort sind zum runterladen! Daher auch die 3,90 €! Ich lade sie mir runter und brenne sie mir dann immer gleich auf CD! Ich möchte nämlich so langsam meine Sammlung von Kassette auf CD wechseln, damit ich mehr Platz habe in meinem Regal. Mein ganzes Regal steht voll mit Hörspielkassetten
Ich kaufe meine Kassetten meistens auch auf Flomärkten. Stimmt, davon kommt man einfach nicht los :-) Rolf Zukowsky mag ich an Weihnachten gerne. Da komme ich nicht ohne "In der Weihnachtsbäckerei" und einigen anderen Liedern aus :-)
hörspiele sind doch echt was feines :) früher hatte ich nen ganzen haufen udn auch heute noch *lach*
Bin auch immer auf der suche nach tollen neuen hörspielen und meistens nun aber auf cd da diese doch erstmal länger halten udn vorallem nicht so viel platz wegnehmen ^^ daher steigen wir langsam aber sicher von mc auf cd um nur alles gibt es ja leider noch nicht :(
Mein größtes "Laster" sind Teddys. Kann an keinem vorbeigehen. Mein Freund motzt schon immer rum, wenn ich mal wieder mit so einem Staubfänger (seine Worte) ankomme.
Zitat von sabsiMein größtes "Laster" sind Teddys. Kann an keinem vorbeigehen. Mein Freund motzt schon immer rum, wenn ich mal wieder mit so einem Staubfänger (seine Worte) ankomme.
Willkommen im Club. So gehts mir auch immer. Ich "rieche" die Tierchen schon aus 10 m Entfernung und mache auch seit kurzem selber welche
Zitat von sabsiMein größtes "Laster" sind Teddys. Kann an keinem vorbeigehen. Mein Freund motzt schon immer rum, wenn ich mal wieder mit so einem Staubfänger (seine Worte) ankomme.
Willkommen im Club. So gehts mir auch immer. Ich "rieche" die Tierchen schon aus 10 m Entfernung und mache auch seit kurzem selber welche
Das würde ich auch gerne machen, aber ich habe ja so handwerklich überhaupt kein Geschick...
Das dachte ich auch. Deswegen habe ich mir auch zuerst ne Bastelpackung gekauft, bei Tchibo, als da mal welche waren, und dachte mir mehr als schiefgehen kanns ja nicht. Und siehe da, so schwer ist das gar nicht. Konnte vorher nicht mal besonders gut nähen. Und jetzt mach ich das total gerne
Vielleicht sollte ich das auch einfach mal ausprobieren. Also wenn mal jemand was hört, das es solche Bastelpacks günstig irgendwo gibt, sagt mir Bescheid!!
also ich sammle irgendwie (nur) DVDs... leider geht das nur schleppend, da ich nie so das Geld habe ^^ ...
so kleine Ticks habe ich eher nicht... ich kaufe zwar viel Hello Kitty Zeug... z.b. ein Mäppchen. oder Handysocke. Briefpapier... aber das hält sich alles noch in Grenzen...
Briefpapier scheine ich auch zu sammeln, denn wenn es mein letztes blatt ist, kann ich irgendwie nicht mehr draufschreiben und lege es weg -.-' ... aber ich muss mich mal von allem trennen ^^
joah das wars mit meiner sammelleidenschaft... aber ich kann auch meine bücher nicht abgeben (v.a. schulbücher) ... ich denke immer ich brauch die noch und krieg ja dauernd neue dazu... ich hab alles noch seit der 1. klasse -.-'
Zitat von sabsiVielleicht sollte ich das auch einfach mal ausprobieren. Also wenn mal jemand was hört, das es solche Bastelpacks günstig irgendwo gibt, sagt mir Bescheid!!
Bei Ebay gibts meistens auch welche. Einfach unter Spielzeug/Teddys/ Bärenmachen gehen oder Bastelpackung oder BP eingeben. Für die meisten braucht man dann nur noch Füllmaterial. Aber Vorsicht, Schnittpackungen sind meitsens noch was anders. Würde mir aber erst eine billige kaufen und nicht gleich zu den 20 Euro-Teilen gehen, so zum Anfang :-) Oder geh doch mal auf http://www.baerreport.de/_kreativbaer/theo/index.htm da gibts nen Einsteigerteddy. Man muss nur den Schnitt und die Anleitung ausdrucken. Den habe ich auch mal gemacht. Die Anleitung ist sehr detailliert und man kann irgendwelchen Stoff oder Handtücher und normale Knöpfe nehmen und muss dann dafür kein Extrageld ausgeben. Der Teddy hat auch keine Gelenke, also wirklich ohne Zusatzkosten :-) Es gibt zwar im Inet noch mehr kostenlose Schnittmuster, aber für die meisten brauch man wirklich noch das Material. Und für nen Einsteiger ists ja immer besser, wenn man erstmal ausprobiert ob einem das überhaupt liegt, bevor man sich teures Material kauft oder zum Geburtstag wünscht oder so. Aber Vorsicht, wenn du mit dem Teddymachen erstmal angefangen hast und es dir gefällt, ist es wie ne Sucht ;-)
Danke für Deine Tips. Werde da mal schauen und vielleicht mal mein Glück versuchen. Zum testen würde ich da auch eher zu der günstigen Variante greifen, man muss es ja nicht gleich übertreiben, gelle?!