Zitat von veve83Ja, da hast du wohl recht, da habe ich noch gar net so drüber nachgedacht.
ich meien amchen kann man sie ja, aber ich dneke das manche die zum beispeil Jhonny Depp nicht mögen sich auch nicht unbedingt eintragen udn das dann ewig weiter geht das nur ab und an wer dabei ist, oder?
Daher mache ich dann leiber so Haupthemen wie TV Stars oder so da kann dann jeder seinen LIebsten oder siene Liebste reinkleben finde das besser als nur über einen bestimmten was zu amchen
Pferde Tiere Fantasy Art of... PAP---- das heißt: Pick a Page Derjenige, der das Deco bastelt, schreibt auf die Seiten, was für ein Bild da kleben soll. Wenn ich mir z.B. ein TV -Serien Deco bastel, schreibe ich drauf: 1 Seite Charmed, 2. Navy CSI u.s.w.
@ Melli
Ich glaube nicht, dass Decos mit bestimmten Stars nicht so schnell voll werden. Bislang waren da auch immer viele Einträge [smilie=engel_a050.gif]
Zitat von Gypsy VannerMeine Lieblingstehemen sind:
Pferde Tiere Fantasy Art of... PAP---- das heißt: Pick a Page Derjenige, der das Deco bastelt, schreibt auf die Seiten, was für ein Bild da kleben soll. Wenn ich mir z.B. ein TV -Serien Deco bastel, schreibe ich drauf: 1 Seite Charmed, 2. Navy CSI u.s.w.
@ Melli
Ich glaube nicht, dass Decos mit bestimmten Stars nicht so schnell voll werden. Bislang waren da auch immer viele Einträge [smilie=engel_a050.gif]
Ja? Also ich habe immer nur welche bekommen wo ganz viel gepasst worden ist! So gemischte TV Decos gehen super aber ich denke so spezioell für Serien wie Simsonst,Gute Zeiten Schlechte Zeiten oder so jetzt speziell gehen nicht so, viel mir bis jetzt nur immer so auf, aber vielleicht habe ich auch immer fast starter bekommen und kann es daher nicht so sagen
Kommt wahrscheinlich drauf an, in welche "Kreise" die Decos wandern. Wenn du verstehst, was ich meine??? Ich denk Susi K. und Eva R-D. können mit solchen Themen nicht so viel anfangen.
Ich hab neulich ein "Fluch der Karibik"-Deco wiederbekommen, das war nur ein halbes Jahr unterwegs. Und das ist ja auch ein spezielles Thema [smilie=figur_a015.gif]
Zitat von Gypsy VannerKommt wahrscheinlich drauf an, in welche "Kreise" die Decos wandern. Wenn du verstehst, was ich meine??? Ich denk Susi K. und Eva R-D. können mit solchen Themen nicht so viel anfangen.
Ich hab neulich ein "Fluch der Karibik"-Deco wiederbekommen, das war nur ein halbes Jahr unterwegs. Und das ist ja auch ein spezielles Thema [smilie=figur_a015.gif]
Ja ich verstehe was Du meinst, das gibt es sicher oft und viel kann ich ja verstehen mir liegt auch nicht jedes Thema! ^^
Uih das ist klasse das freut mich echt das es so schnell ging da war es aber auch bei echt fixen Leutchens unterwegs finde ich schön!
Leider habe ich noch kein deco wieder bekommen aber falls das mal so sein sollte werde ich Fotos einstellen : )
Im MOment tausche ich ja keine Decos mehr da es mir zu viel geworden ist, hatte echt zu viele da und kam nicht mehr nach und hatte auch nicht die zeit und die Lust aber ich denke das kommt wieder da ich im moment auch etwas die Lust an FBs und Bags und Slams etwas verlohren habe aber das ist immer mal so bei mir : ) Kommt alles aber wieder, ich versuche zwar noch aktuell zu bleiben aber im moment bin ich auf flaute ^^ Denke aber das es bald wieder aktiv gemacht wird alles
Ich hab auch immer mal Phasen, wo ich nicht so gern bastel. Neulich hatte ich 2 Päckchen mit Decos bekommen, zusammen bestimmt 120. Da fehlte mir dann doch die Motivation anzufangen. Aber nun ist der Berg doch schon kleiner geworden.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Bastellaune bald wieder kommt. Ist doch ein tolles Hobby.
Und was die vollen Decos angeht, da hilft nur Geduld :) Ich bastel ca 2 Jahre Decos und nun kommen die ersten wieder nach Haus.
wow also 2 Päckchen voll ist ja schone cht viel da vergeht einem das doch manchmal ^^
ich tausche lieber in kleineren mengen und habe nicht so viele da, denn sonst wird es schnell unübersichtoich und zum basten komme ich nicht immer. : (
Im moment habe ich nicht so viel Lust, aber ich hoffe doch mal das es bald wieder kommt habe ja noch so viel zum verbasteln hier. : )
Starte zwar immer noch mal für mich eins wenn ich lust habe, aber mich eintragen da habe ich im moment nicht so den dreh drauf : ( weis auch nicht kommt aber sicher wieder
Am liebsten Pferde, aber auch alle möglichen anderen Themen. Ausgefallene mag ich auch sehr gern. Wenn ich das 10. Deco zu einem Thema hab, wird es dann aber schon langweilig.
Jetzt bei der schönen Sonne hab ich auch nicht so viel Lust zu basteln.
Zitat von Gypsy VannerAm liebsten Pferde, aber auch alle möglichen anderen Themen. Ausgefallene mag ich auch sehr gern. Wenn ich das 10. Deco zu einem Thema hab, wird es dann aber schon langweilig.
Jetzt bei der schönen Sonne hab ich auch nicht so viel Lust zu basteln.
Stimmt 10. x das selbe ist auch dann irgendwann langweilig : )
Ja sonne, da habe ich auch nicht so lust zum basteln, denke aber im moment liegts bei mir an was anderem : (
@ Cherry
Schöne Themen die du da magst finde ich selber interessant : )
ZitatWenn ich das 10. Deco zu einem Thema hab, wird es dann aber schon langweilig.
Also bei Gothic und Fantasy-Decos kann ich nicht genug von haben, weil irgendwie ist zwar das Thema gleich, aber die Auslegung je so anders, dass ich sie eigentlich immer wieder interessant finde.
Ich bemüh mich immer, FBs und Decos auch zu "verstreuen". Ich finde es z.B. immer nicht so toll, wenn ich 15 FBs kriege und 10 davon sind bisher exakt den selben weg gegangen und ich bin in allen die Nr. 7 oder so... wenn der Bastelstil von allen dann gleich ist ( weils immer die selben Leute sind) das finde ich z.B. "langweiliger" (egal bei welchem Thema) als wenn ich viele decos/Fbs zum selben Thema habe aber von vielen unterschiedlichen Leuten signiert :o)
ZitatWenn ich das 10. Deco zu einem Thema hab, wird es dann aber schon langweilig.
Also bei Gothic und Fantasy-Decos kann ich nicht genug von haben, weil irgendwie ist zwar das Thema gleich, aber die Auslegung je so anders, dass ich sie eigentlich immer wieder interessant finde.
Ich bemüh mich immer, FBs und Decos auch zu "verstreuen". Ich finde es z.B. immer nicht so toll, wenn ich 15 FBs kriege und 10 davon sind bisher exakt den selben weg gegangen und ich bin in allen die Nr. 7 oder so... wenn der Bastelstil von allen dann gleich ist ( weils immer die selben Leute sind) das finde ich z.B. "langweiliger" (egal bei welchem Thema) als wenn ich viele decos/Fbs zum selben Thema habe aber von vielen unterschiedlichen Leuten signiert :o)
Ich denke Gothic und Fantasy Themen sind doch sehr complex und es gibt echt viele möglichkeiten, ich denke reni meintehalt wenn da immer nur Diddl kommt oder halt das selbe Thema dann wird es schon langweilig, würde mir auch so gehen wenn ich 10x diddl, hello kitty und tiere oder so haben würde das wäre dan auf dauer langweilig, da ich dneke das sind so spezielle themen und nicht so groß wie sagen wir fantasy da gibt es ja etliches : )
stimmt das wegen decos/fbs mag ich auch nicht wnen übrall die gleichen drin stehen ist auf dauer doof finde ich : 0 )
Ja, ok.. ich weiß, was ihr meint... im Grunde so Themen die wirklich auch begrenzt gestaltbar sind (= irgendwann kennt man alle diddls oder hello kitties).. ich hatte eher sowas wie "Pferde" oder so im Kopf (= nicht unbedingt mein Thema, aber ich dachte mir.. wer sich dafür interessiert wird es sicherlich auch immer wieder toll finden Pferdebilder zu sehen).. aber stimmt schon, es gibt echt so Themas, wo's wirklich begrenzt variabel ist...
Ich habe irgendwie Lust ein Herr der Ringe Deco zu basteln gerade :-D Aber ich hab keine Herr der Ringe Bilder.. hihi...