supi dann amch ich das doch : ) Starte aber zwei eins für meien sarah und eins für dich wollte ja dann nicht die bilder zeigen vondeinem deco *grins* ; )
also wenn du unbedingt magst starte mir doch eine bag,ja? Vielleicht von Hello Kitty eine Bag? also ne Hello Kitty-Bag? *lieb frag*
Ja mache ich gern. [smilie=konfus_a035.gif] Jetzt muß ich mir bloß noch den Text ins enlische übersetzen, weil meine einzige Bag-Swapperin in Schweden wohnt ;)
hihi,
naja so viel gibts da ja eigentlich nicht zu übersetzen, man muss ja nicht so viel text drauf machen ^^
würde ja reinen wenn du schriebst lege bitte etwas von Hello Kitty ins bag, danke oder so ^^ nur nen tip, mit englisch hab ichs aber auch nicht so -.- müsste mir das auch erst übersetzen
Mache es gerade fertig, dann kann ich es mit dem restlichen Swap nach Schweden gleich morgen früh in den Briefkasten werfen.
ui da freu ich mich aber : ) wer ist denn deine swapperin aus schweden? vorname? *lieb frag*
Zitat von Cherryflower@Tyldak : Wenn Du magst schreib mir eine PN oder e-mail mit dem text, ich kann versuchen es ins englische zu übersetzen :o) LG Cherry
Danke, Dein Angebot ist ganz lieb......aber ich hab´s schon weggeschickt. Ein bissel Englisch hatte ich ja auch in der Schule, ist aber schon etwas her und da bin ich oft unsicher beim übersetzen.....
Ich hatte leider bisher nur wenige Decos bekommen, mag aber besonders Tier- und Diddl-Decos. Mit Hello Kitty kann ich persönlich nichts anfangen und habe auch nichts davon hier. Daher habe ich bei diesen Decos meist gepasst.