Zitat von CherryflowerJa, ok.. ich weiß, was ihr meint... im Grunde so Themen die wirklich auch begrenzt gestaltbar sind (= irgendwann kennt man alle diddls oder hello kitties).. ich hatte eher sowas wie "Pferde" oder so im Kopf (= nicht unbedingt mein Thema, aber ich dachte mir.. wer sich dafür interessiert wird es sicherlich auch immer wieder toll finden Pferdebilder zu sehen).. aber stimmt schon, es gibt echt so Themas, wo's wirklich begrenzt variabel ist...
Ich habe irgendwie Lust ein Herr der Ringe Deco zu basteln gerade :-D Aber ich hab keine Herr der Ringe Bilder.. hihi...
Ich denke es kommt drauf an wie man auch drauf ist oder gelaund oder lust und zeit hat : )
Mhh kenne ich, wenn ich mal Lust auf bestimmte decos habe dann habe ich auch meistens nix da : (
Ich habe gestern mein erstes Deco gebastelt, Thema Fairy´s, mal sehen, ob und wie es wieder zurückkommt. Die Idee kam mir, nachdem ich gestern mit einem FB-Swap ein Deco bekommen hatte, es war das erste, das bei mir ankam *freu* Was ich aber schade fand, es hatte keiner was zum Thema passendes reingeklebt, passiert das öfter?? Die Seiten waren kaum dekoriert, einige hatten Bilder von sich selbst (auch nur häßliche schwarz-weiß-Kopien) reingeklebt - zum Thema "Beautiful Ireland" [smilie=konfus_a040.gif]
Hi Tyldak... also ich muss so aus meiner Erfharung heraus sagen, je nachdem in welcher "Szene" (Ecke) und mit welcher eigenen Qualität du swapst, ist auch die Qualität der Decos. Schau doch mal in dem Thread über Deco-Yahoo-Groups - vielleicht ist das was für Dich?
Was für Decos würdest Du denn swappen wollen (thematisch)?
Frage: Wenn das Deco nicht so schön war, was hat Dich dann daran begeistert? :o) Würde mich mal interessieren.
Begeistert hat mich die Aufmachung des Decos, diejenige, die es gebastelt hatte, hat es ja sehr schön gestaltet, nur die, die sich eingetragen haben nicht so. Vor allem habe ich mich aber gefreut, daß überhaupt mal so unverhofft ein Deco den weg zu mir gefunden hat, so kann ich mir doch etwas mehr drunter vorstellen, als wenn man nur davon liest.
Vom Thema her bin ich nicht so festgelegt. Gothic wäre zum Beispiel toll (das ist das Thema von dem Deco, das ich gerade bastle), da würde ich gerne sehen, wie andere das gestalten. Fantasy mag ich auch, Herr der Ringe, Harry Potter, aber auch Diddl usw. Aber ich würde mir auch zu jedem anderen Thema etwas einfallen lassen, für das Ireland-deko habe ich z.B. eine Kopie aus der Mittelalterzeitschrift von meinem Schatz gemacht.
Sowas ärgert mich auch immer total. Anscheinend gibt es auch im Swapperkreis ein paar Leute, die nicht lesen können. Ich hab hier grad ein wunderschönes Orchideen Deco. Ganz toll gestaltete Seiten und was kommt dann, einfach ein Stück Geschenkpapier eingeklebt??? Da sind nicht mal Blumen drauf???
Schade ist sowas, wenn man keine Lust hat, eine Deco-Seite zu gestalten, dann soll man es doch lieber ganz lassen.
Bei dem Irland-Deco fand ich es toll, daß diejenige, die es gebastelt hat auch Vorschläge gemacht hat, was zum Thema Irland paßt (z.B. Landschaft, Musik, Feen & Kobolde usw.) Da kann man sich doch dran orientieren, wenn einem selber gar nichts einfällt.
Ich habe auch schon so Decos gesehen, wo echt nur so Schnippel drin waren. Hab da zum Teil dann auch nicht die Lust gehabt da Mühe reinzuhängen. Die waren zum Teil aber auch schon so scheiße gestartet... finde ich total schade.. das ist für mich kein Deco sondern Müll zum Teil was so alles als Deco verkauft wird :(
Zitat von veve83Sag mal, kannst Du mir mal ein Hello Kitty Deco machen??? Ich habe noch nie eins gesehen, geschweige denn in den Händen gehalten. [smilie=traurig_d030.gif]
@ichigo
Kannst Du mal ein HK-Deco-Bild einstellen ? *neugierigbin* Wo nimmst Du denn die Bilder dafür her?
Zitat von veve83Sag mal, kannst Du mir mal ein Hello Kitty Deco machen??? Ich habe noch nie eins gesehen, geschweige denn in den Händen gehalten. [smilie=traurig_d030.gif]
@ichigo
Kannst Du mal ein HK-Deco-Bild einstellen ? *neugierigbin* Wo nimmst Du denn die Bilder dafür her?
wenn du möchtest starte ich dir auch gern eins? Nehme die von zeitungen oder drucke diese aus oder nheme welche von meinen blöcke und nutze die dann oder sticker auch ^^
müsste erste ins basteln und dann könnte ich mal ein bild davon amchen von der hk deco, habe nämlich ekien da und tausche keien decos mehr hätte aber ein paar wo ich doch noch was loswerden würde ^^ kann also basteln und trotzdem weiterleiten auf anfrage natürlich
also sag bescheid würde dir dann mal eins starten und eins einstellen wenn ich kann ^^
wenn du möchtest starte ich dir auch gern eins? Nehme die von zeitungen oder drucke diese aus oder nheme welche von meinen blöcke und nutze die dann oder sticker auch ^^
müsste erste ins basteln und dann könnte ich mal ein bild davon amchen von der hk deco, habe nämlich ekien da und tausche keien decos mehr hätte aber ein paar wo ich doch noch was loswerden würde ^^ kann also basteln und trotzdem weiterleiten auf anfrage natürlich
also sag bescheid würde dir dann mal eins starten und eins einstellen wenn ich kann ^^
Oh ja, ich freue mich, wenn Du mir eins starten würdest. Soll ich dann auch was für Dich machen? Auch ein Deco oder lieber was anderes?
Oh ja, ich freue mich, wenn Du mir eins starten würdest. Soll ich dann auch was für Dich machen? Auch ein Deco oder lieber was anderes?
supi dann amch ich das doch : ) Starte aber zwei eins für meien sarah und eins für dich wollte ja dann nicht die bilder zeigen vondeinem deco *grins* ; )
also wenn du unbedingt magst starte mir doch eine bag,ja? Vielleicht von Hello Kitty eine Bag? also ne Hello Kitty-Bag? *lieb frag*
supi dann amch ich das doch : ) Starte aber zwei eins für meien sarah und eins für dich wollte ja dann nicht die bilder zeigen vondeinem deco *grins* ; )
also wenn du unbedingt magst starte mir doch eine bag,ja? Vielleicht von Hello Kitty eine Bag? also ne Hello Kitty-Bag? *lieb frag*
Ja mache ich gern. [smilie=konfus_a035.gif] Jetzt muß ich mir bloß noch den Text ins enlische übersetzen, weil meine einzige Bag-Swapperin in Schweden wohnt ;)
Ja mache ich gern. [smilie=konfus_a035.gif] Jetzt muß ich mir bloß noch den Text ins enlische übersetzen, weil meine einzige Bag-Swapperin in Schweden wohnt ;)
hihi,
naja so viel gibts da ja eigentlich nicht zu übersetzen, man muss ja nicht so viel text drauf machen ^^
würde ja reinen wenn du schriebst lege bitte etwas von Hello Kitty ins bag, danke oder so ^^ nur nen tip, mit englisch hab ichs aber auch nicht so -.- müsste mir das auch erst übersetzen
hihi,
naja so viel gibts da ja eigentlich nicht zu übersetzen, man muss ja nicht so viel text drauf machen ^^
würde ja reinen wenn du schriebst lege bitte etwas von Hello Kitty ins bag, danke oder so ^^ nur nen tip, mit englisch hab ichs aber auch nicht so -.- müsste mir das auch erst übersetzen
Mache es gerade fertig, dann kann ich es mit dem restlichen Swap nach Schweden gleich morgen früh in den Briefkasten werfen.