Sag mal, kannst Du mir mal ein Hello Kitty Deco machen??? Ich habe noch nie eins gesehen, geschweige denn in den Händen gehalten. [smilie=traurig_d030.gif]
Zitat von veve83Sag mal, kannst Du mir mal ein Hello Kitty Deco machen??? Ich habe noch nie eins gesehen, geschweige denn in den Händen gehalten. [smilie=traurig_d030.gif]
Ich dir ein HK Deco machen?!?! *schluck*
hast du noch nie eine Deco in der hand gehabt oder meiste du das du noch nie eine Kitty Deco in der hand hattest?
Natürlich kann ich dir gern mal eine machen, wenn du magst, bin ja eh oft dabei welche zu machen aber im moment komme ich ehr weniger dazu welche fü mich zu machen *grins* Haabe hier so viel zu starten und amchen das ich einfach net nachkomme
Also bis vor ein paar Tagen hatte ich wirklich noch nie ein Deco bekommen! Konnte da nie wirklich was mit anfangen. Daher habe ich Dich gefragt. Wenn Du keine Zeit hast, das macht nichts....Vielleicht bekomme ich das ja selber mal hin. Trotzdem erstmal danke!
Nein so sollte das nicht sien, ich sgate ja das ich dir gern eins amchen würde. =)
ich komme nur nie dazu mir sleber mal etwas zu starten so meint eich das, ich starte nur für andere immer. =)
Wie aber gesgat starte dir gern mal eins ^^
gib mir dienen wunschtext doch shconmal in einer mail mit diener addy natürlich dann kann ich ja irgendwann wenn ich dazu komme mal eins für dich amchen, dauert aber wie gesgat etwas nicht wundern bitte =)
Also ich persönlich dneke das so Stardecos ehr schlecht weiter kommen also sehr viele passen werden da ist das bei HK und Diddl und Tieren und dem wohl schneller da ich denke das manche sich nicht in eine deco eintragen die er nicht mag, oder was meint ihr dazu?