in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
@Melli Das ist echt lieb, danke :) Freue mich auch über jeden Brief den ich von dir bekomme :) Das ist doch nicht schlimm dass dein letzter Brief nicht so lang war wie die anderen. Mach dir da keine Gedanken
Zitat von Tinchen1982Ich habe momentan über 20 Pallies. Ich habe die letzte Zeit so viele Neuzuschriften durch meine FB- Einträge dazubekommen und die haben sich alle so nett angehört dass ich ihnen einfach auch schreiben musste :) Ich schreibe deshalb aber keine kurzen Briefe, sondern immer recht lange ( meistens mindestens 4 Seiten, außer ich bekomme einen ganz kurzem Brief auf den ich nicht recht weiß was ich schreiben soll) Ich finde wenn man schon einen Brief schreibt soll man sich auch Zeit nehmen und ein bisschen etws schreiben, Sonst lernt man den anderen gar nicht richtig kennen, oder was meinst du? Das beste Beispiel ist Melli, Ihre Briefe sind immer soooo schön lang
wow^^ über 20 pallies ist ziemlich viel *find* mit so vielen könnte ich das gar nicht (mehr)... hey, ein minimum an 4 seiten ist doch schonmal was^^ so in etwa siehts bei mir auch auch *breitgrins* und zum thema melli sag ich nur: ich stimme dir voll und ganz zu^^ ihre briefe sind immer schön lang *sich gar nimmer satt sehen und lesen kann an denen* momentan hab ich nen bissl "angst" vor dem kommenden brief von ihr *hüstel*
Zitat von Tinchen1982@Melli Das ist echt lieb, danke :) Freue mich auch über jeden Brief den ich von dir bekomme :) Das ist doch nicht schlimm dass dein letzter Brief nicht so lang war wie die anderen. Mach dir da keine Gedanken
Doch ich mache mir aber gedanken deswegen, da er einfahc nicht so war wie sonst immer, aber ich dneke das kann man nächstes mal wieder ändern da ich doch wieder einiges zu erzählen habe. ^-^ Aber trotzdem mache ich mir deswegen gedanken
Zitat von Engel@ vampira Warum hast du Angst vor Briefen?
Sie hat nicht allgemein angst vor briefen sondern nur vor dem den ich Ihr dann bald mal schicken werde da der extrem lang ist daher hat sie bissel angst sonst scheut sie aber briefe nicht das weis ich ja, aber ihre angst kann ich verstehen den der brief ist echt extrem XD
Zitat von EngelNa ja, meine Briefe sind eigentlich auch nicht gerade kurz. [smilie=engel_c020.gif]
Das mag ja sein, aber wenn jemand einen über 100 seiten brief bekommt mit relativ kleiner schrift dann kann das schon angst machen, oder meisnt du nicht?
@ engel: so ein brief, der über 100 seiten lang, mit kleiner schrift auf kariertem papier in jede zeile geschrieben ist, vor so einem brief kann man schon "angst" haben, oder? *liebguck*
@ melli: du weißt doch, dass ich nicht wirklcih "angst" vor deinem brief hab, eher im gegenteil^^ ich freue mich doch jetzt schon, wenn ich den endlich bei mir habe *schon total hibbelig sei* da habe ich wieder viel zu lesen...
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
@Melli. Mach dir da keine Gedanken. Das ist wirklich nicht schlimm. So kurz war dein Brief nun wirklich nicht. :) Ich habe heute deinen Brief zur Post gebracht. Du müsstest ihn also morgen haben.
@Engel. Also ich finde deine Brief eigentlich sehr kurz. Du schreibst immer nur so ca. 1 1/2 Seiten, diese aber in sehr großer auseinandergezogener Schrift. ( würde mit meiner Schrift vielleicht eine Din A 5 Seite abgeben) Wir haben uns jetzt schon ein paarmal geschrieben, aber da kam von deiner Seite kein längerer Brief. Woran liegts? Bin ich dir nicht sympatisch dass du mir nur so kurze Briefe schreibst?
Zitat von Tinchen1982@Engel. Also ich finde deine Brief eigentlich sehr kurz. Du schreibst immer nur so ca. 1 1/2 Seiten, diese aber in sehr großer auseinandergezogener Schrift. ( würde mit meiner Schrift vielleicht eine Din A 5 Seite abgeben) Wir haben uns jetzt schon ein paarmal geschrieben, aber da kam von deiner Seite kein längerer Brief. Woran liegts? Bin ich dir nicht sympatisch dass du mir nur so kurze Briefe schreibst?
Du schreibst aber auch nicht gerade viel mehr. Ich schreibe normaler weise mindestens 3 bis vier Din A 4 Seiten. Und das meine Schrift so groß ist kann ich auch nichts ändern.
natürlich schreibe ich mehr. Nur bei so kurzen Briefen weiß ich auch am Schluss nicht mehr was ich antworten soll. DAs mit deiner Schrift ist ja nicht schlimm. Aber die Briefe sind immer so kurz.
Ich will mich nicht mit dir streiten, aber ich werde mich bemühen dir demnächst mehr zu schreiben. Vielleicht kannst du ja auch mal mehr schreiben. Wenn mir jemand nen Brief langen Brief schreibt, bekommt er auch nen langen zurück.