Ich schreib glaube seiddem ich 14 bin, hab dann aber mal ein oder zwei Jarhe auf gehört mitn schreiben und schreibe jetzte wieder richtig intensiv seid September 2005
@vampy *drop* naja zu herzen xD, so kann man das auch wieder nicht sagen....ich bin einfach über meinen Schatten gesprungen *hüpf* und habe einfach mal etwas sauberer geschrieben, aber ich glaube ich komme erst wieder sonntag dazu *knutscha* kannst dich wirklich darüber freuen...hab eingies zu erzählen und auch ein paar fragen an dich ^^
@melli *klatsch klatsch* auch wenn ich in eingien Zeilen deine leichte verärgerung raus lesen konnte (*kann das blöder weise*) finde ich das du recht hast...
es kommt nie auf die Zahl der Seiten an sondern mehr um den Inhalt, wenn der stimmt ist alles in bester ordnung und man weiß über was man reden kann (oder eher gesagt schreiben)...Ich habe früher auch nie mehrere Seiten geschrieben habe immer versucht alles auf eine zu quetschen aber jetzt *schulterzuck* sage ich mir warum so kurz, wenn man jemaden kennt wo man weiß er ließt e gerne und versteht den Schreiber dadurch besser ^^
Zitat von Jikan@vampy *drop* naja zu herzen xD, so kann man das auch wieder nicht sagen....ich bin einfach über meinen Schatten gesprungen *hüpf* und habe einfach mal etwas sauberer geschrieben, aber ich glaube ich komme erst wieder sonntag dazu *knutscha* kannst dich wirklich darüber freuen...hab eingies zu erzählen und auch ein paar fragen an dich ^^
ô.O fragen? *wusel wusel* *am kopp kratz* dann frag du mal und wenn ich kann, werde ich dir natürlich alle fragen beantworten^^ falls ich eine nicht beantworten kann/will, dann bekommst du freilich den grund dafür - nur wird das wahrscheinlich nicht der fall sein^^ jedenfalls freue ich mich schon riesig auf deinen brief *rumhüpf*
ps: sonntag nachmittag telen??? *liebguck* (oder wollteste da brief schreibseln?)
*am kinn kratz* telen am nachmittag?.... *vampy warten lass* *grübel* Joah von mir aus gerne und wenn dann kann ich auch vorher schon etwas schreibseln ^^
Zitat von Jikan*am kinn kratz* telen am nachmittag?.... *vampy warten lass* *grübel* Joah von mir aus gerne und wenn dann kann ich auch vorher schon etwas schreibseln ^^
du lässt mich warten? *traurig guck* ich werde in jedem fall versuchen, durchzuklingeln... allein schon, um deinen paps nen bissl zu "ärgern" *gg* wie viele seiten brief haste denn schon? *liebfrag*
ist doch nur spaß vampy *knuddelz* ahja du willst also meinen paps ärgern, na guti mach doch ^^° , hmm wie viele seiten ich glaube bis jetzt drei aber ich habe schon etwas mit der vierten angefangen ^^ und du weißt ich schreibe nicht auf Rückseiten
Zitat von Jikanist doch nur spaß vampy *knuddelz* ahja du willst also meinen paps ärgern, na guti mach doch ^^° , hmm wie viele seiten ich glaube bis jetzt drei aber ich habe schon etwas mit der vierten angefangen ^^ und du weißt ich schreibe nicht auf Rückseiten
weiß ich doch^^ *reknuddelz* habs leider nich geschafft, durchzuklingeln. grund steht in "deinem bereich" ^^ oho *megafreu und rumhüpf* ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf deinen brief freue *schon total hibbelig sei*
Zitat von Jikan@vampy *drop* naja zu herzen xD, so kann man das auch wieder nicht sagen....ich bin einfach über meinen Schatten gesprungen *hüpf* und habe einfach mal etwas sauberer geschrieben, aber ich glaube ich komme erst wieder sonntag dazu *knutscha* kannst dich wirklich darüber freuen...hab eingies zu erzählen und auch ein paar fragen an dich ^^
@melli *klatsch klatsch* auch wenn ich in eingien Zeilen deine leichte verärgerung raus lesen konnte (*kann das blöder weise*) finde ich das du recht hast...
es kommt nie auf die Zahl der Seiten an sondern mehr um den Inhalt, wenn der stimmt ist alles in bester ordnung und man weiß über was man reden kann (oder eher gesagt schreiben)...Ich habe früher auch nie mehrere Seiten geschrieben habe immer versucht alles auf eine zu quetschen aber jetzt *schulterzuck* sage ich mir warum so kurz, wenn man jemaden kennt wo man weiß er ließt e gerne und versteht den Schreiber dadurch besser ^^
Danke dir ^^
Ja ich weis das man das verärgerte rauslesen kann ich war auch verärgert das man wege so etwas streitet und dann jeder natürlich auf siene meinung besteht aber darum ging es mir nicht ich wollte und chte einfach keine streit udn daher war mir das wichtig das ich das eben so hineschreibe ^^ es sollte halt jedem nicht nur den beiden oder den dreien ^^ klar sein das es hier nicht wirklich gut kommt, das macht sich eben nicht sonderlich gut in einem forum, möchte es hier shcön und gemütlich ahben und nicht zwerstritten oder so, und wie gesagt wenn etwas ist soll sich jede bei mir melden oder das privt aus amchen aber nicht öffentlich, denn das soll ja nicht jeder mitbekommen ^^
natürlich kommt es nicht auf die seiten an, es zählt der inhalt udn wie der andere auf mich eingeht ^^
also auf ein blatt gequetscht habe ich nie was, ich weis nicht aber ich habe angefangen mit briefe schreiben so wie ich es heute auch noch amche sie sind immer noch so extrem lang wie früher aber wie gesagt es kommt auf die person an ^^ man muss sich ja verstehen oder zumindest auf einer wellenlänge sein, gell? ^^°
natülich kurz geht auch aber ich dneke an versteht einen shcon besser wenn man mehr daüber erzählt als wnen man alles aus der nase (mhh lecker =( ) ziehen muss, oder?