Also mit welchen Alter habt ihr angefangen briefe zu schreiben??
Oh Gott ich schriebe shcons eit mhhh
müssten nun 14 jahre sein briefe, das macht immer noch fun und ich finde es imemr noch genial, auch wenn jetzt durch die eigne Fam nicht merh sooooo viel dafür bleibt aber ich amche es trotz allem noch gern =) Bina uch imemr ganz happy wenn ich viel Post bekomme *grins*
Ich schreibe nun seit 9 Jahren Briefe, also seit meinem 9ten Lebensjahr. Meine erste Brieffreundin und ich haben immer noch Kontakt, aber sonst ist von damals nicht mehr viel übrig geblieben...leider... Nächstes Jahr haben wir 10jähriges und wollen eine Party machen [smilie=party_a010.gif] !
Zitat von FabiIch schreibe nun seit 9 Jahren Briefe, also seit meinem 9ten Lebensjahr. Meine erste Brieffreundin und ich haben immer noch Kontakt, aber sonst ist von damals nicht mehr viel übrig geblieben...leider... Nächstes Jahr haben wir 10jähriges und wollen eine Party machen [smilie=party_a010.gif] !
Wow da hast du echtes Glück, muss ich sagen.
Meine längste kenne ich nun seit fast 9 Jahren udn schrieben noch getroffen ahben wir uns noch nicht aber ich dneke das würde auch nicht klappen haben beide imemr sehr viel zu tun, aber wir schrieben eben dann wenn wir können unsere briefe und verstehen uns total klasse ^^
@Vampira: Es geht eigentlich. Durchschnittlich ein Brief im Monat, da sie arbeiten muss und ich meist etwas mit dem antworten warte um sie nicht zu stressen ;)! Mit meiner besten Freundin hab ich schon mehr Briefe gewechselt xD!
Zitat von Fabi@Vampira: Es geht eigentlich. Durchschnittlich ein Brief im Monat, da sie arbeiten muss und ich meist etwas mit dem antworten warte um sie nicht zu stressen ;)! Mit meiner besten Freundin hab ich schon mehr Briefe gewechselt xD!
ist doch klasse^^ das beweist doch nur, dass sie sich trotz arbeit und allem immer noch zeit nimmt, um mit dir zu schreiben^^ [smilie=engel_a015.gif]
Ja, ich finds auch klasse :)! Bin auch ihre einzige Brieffreundin...Wahh...am Dienstag treffe ich sie wieder *freu*! Das wird bestimmt total geil xD! [smilie=engel_a009.gif] Ich muss ihr ja meinen Freund vorstellen xD!
Zitat von FabiJa, ich finds auch klasse :)! Bin auch ihre einzige Brieffreundin...Wahh...am Dienstag treffe ich sie wieder *freu*! Das wird bestimmt total geil xD! [smilie=engel_a009.gif] Ich muss ihr ja meinen Freund vorstellen xD!
da freue ich mich doch direkt mit und wünsche euch allen einen riesenspaß und vor allem nen schönen tag^^
Zitat von Tinchen1982Ich schreibe seit 1990 Briefe, also schon 16 Jahre. Mir macht es riesigen Spaß und ich glaube ich könnte gar nicht mehr ohne sein
da gebe ich dir vollkommen recht. ich glaube, ich spreche für die meisten hier, wenn ich sage, dass ein leben ohne briefe schreiben mit sicherheit um einiges ärmer wäre... wie viele pallies hast du denn im moment?*neugier*
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Ich habe momentan über 20 Pallies. Ich habe die letzte Zeit so viele Neuzuschriften durch meine FB- Einträge dazubekommen und die haben sich alle so nett angehört dass ich ihnen einfach auch schreiben musste :) Ich schreibe deshalb aber keine kurzen Briefe, sondern immer recht lange ( meistens mindestens 4 Seiten, außer ich bekomme einen ganz kurzem Brief auf den ich nicht recht weiß was ich schreiben soll) Ich finde wenn man schon einen Brief schreibt soll man sich auch Zeit nehmen und ein bisschen etws schreiben, Sonst lernt man den anderen gar nicht richtig kennen, oder was meinst du? Das beste Beispiel ist Melli, Ihre Briefe sind immer soooo schön lang
Zitat von Tinchen1982Ich habe momentan über 20 Pallies. Ich habe die letzte Zeit so viele Neuzuschriften durch meine FB- Einträge dazubekommen und die haben sich alle so nett angehört dass ich ihnen einfach auch schreiben musste :) Ich schreibe deshalb aber keine kurzen Briefe, sondern immer recht lange ( meistens mindestens 4 Seiten, außer ich bekomme einen ganz kurzem Brief auf den ich nicht recht weiß was ich schreiben soll) Ich finde wenn man schon einen Brief schreibt soll man sich auch Zeit nehmen und ein bisschen etws schreiben, Sonst lernt man den anderen gar nicht richtig kennen, oder was meinst du? Das beste Beispiel ist Melli, Ihre Briefe sind immer soooo schön lang
*rot werd*
das ist aber ein liebes kompliment wenn du mir schreibst das meien Briefe immer sos chön lang sind *_* Zu deinen kann ich das selbe sagen die sidn auch immer wunderbar lang und ich freu mich immer wenn ich Post von dir bekmme =)
Wobei ich ja zugeben muss das mein letzter brief an dich nicht so lang war, ich jedenfslls wr von der länger her nicht begeistert -.-
*heul*
[smilie=figur_a020.gif]
Aber sonst kann man echt nur sagen das man sicher die meisten hier unterstellen kann *grins* nicht mehr ohne breife schrieben zu können ^-^ *das einfach mal behaupt*