Zitat von EngelIch drucke mir meine Adresslabels immer selber aus, ist günstiger.
stimmt ^^ manchmal gibt es aber auch auf vistaprint.de supi angebote - sonst sind die ja eher teuer...
Hab leider weder die Tinte dafür, noch das Papier...bin froh, wenn mein Drucker mal nicht mitten in einem Dokument streikt...Farbe hat er schon lange net mehr, nur noch schwarz...ich glaub ich muss mich mal an unsere liebe Admine wenden xD!
Das ist ja auch echt mist wenn der mitten im druck dann aufgibt oder gleich ganz streikt, das ist dann aber echt mist muss ich sagen wobei ich auch mal so einen hatte aber der ging dann in den müll da er nicht funzte =(
so habe ich s jetzt besser und ich kannmich nicht beklagen =)
Zur Zeit benutze ich noch Labels von Druckmaus. Habe aber von meiner Tante ein Programm bekommen und mir schon Blancos bestellt - will mir unbedingt welche selber machen!
Zitat von veve83Zur Zeit benutze ich noch Labels von Druckmaus. Habe aber von meiner Tante ein Programm bekommen und mir schon Blancos bestellt - will mir unbedingt welche selber machen!
Was für ein Programm hast du denn bekommen? Würde mich mal iteressieren wie der name davon ist ^^
Zitat von vampiradann geh mal auf folgenden link, da findest du vielleicht billigere patronen für deinen drucker - und zwar nicht nur originale^^ hab ich extra rausgesucht...
Zitat von vampiradann geh mal auf folgenden link, da findest du vielleicht billigere patronen für deinen drucker - und zwar nicht nur originale^^ hab ich extra rausgesucht...
Zitat von Katha1988lass mir meine von nem mädel machen, die mir eine palin empfolen hat! ein bogen kostet 0,50 cent mit 48 stück! Sind auch super schöne motive
So billig? Das ist wirklich wenig wenn man so nimmt, oder?