Wenn ja kauft ihr welche oder macht ihr die selber?
Ich mache die immer selber, verkaufe die ja auch und nurtze eigentlich Täglich welche und wnen ich nur ein FB oder eine Deco signiere, wobei ich ja auch so einen genailen Stempel habe wo ein Kello Kitty Motiv drauf ist. =)
adresslabels benutze ich, seitdem ich welche von meiner schneggä bekommen habe, sehr häufig ^^ (an dieser stelle nochmal superlieben dank *bussi*) ich finde die einfach superpraktisch und wenn meine maus die macht, nutz ich die doppelt so gerne *quiek* [smilie=engel_a009.gif]
Zitat von vampiraadresslabels benutze ich, seitdem ich welche von meiner schneggä bekommen habe, sehr häufig ^^ (an dieser stelle nochmal superlieben dank *bussi*) ich finde die einfach superpraktisch und wenn meine maus die macht, nutz ich die doppelt so gerne *quiek* [smilie=engel_a009.gif]
*wieder rot werd*
Okay du weist ja du bekommt bald eine ladung von mir ^^ Dann kannst du verkleben bis zum umfallen *grinsel*
Du weist doch ich mach gern jemand eine freude und ausserdem macht es mir selber sehr viel spaß und da dneke ich das bei dir auch
Ja und sonst ich verkaufe ja auch und es amcht imemr wieder großen spaß ^^
http://www.vistaprint.de <<aber nur wenn sie mal wieder im Angebot sind. Hab mir vorrige Tage wieder 140 Stück gekauft. Sonst bekomme ich oft von Pals welche geschenkt oder zum Geburtstag :)!
Benutzen tu ich sie gerne, hab mir aber nun einen Stempel geholt, für diese Massen FBs...dafür sind mir die Sticker meist zu schade.
Zitat von Fabiwww.vistaprint.de <<aber nur wenn sie mal wieder im Angebot sind. Hab mir vorrige Tage wieder 140 Stück gekauft. Sonst bekomme ich oft von Pals welche geschenkt oder zum Geburtstag :)!
Benutzen tu ich sie gerne, hab mir aber nun einen Stempel geholt, für diese Massen FBs...dafür sind mir die Sticker meist zu schade.
Da habe icha uch schon oft gekauft und so finde das imemr klasse hole da meistens welche wenn ich sie kostenlos bekomme dann brauch ich nur porto zahlen und die sind dann imemr echt klasse vorallem die motiv auswahl ^^
*wieder rot werd* Okay du weist ja du bekommt bald eine ladung von mir ^^ Dann kannst du verkleben bis zum umfallen *grinsel* Du weist doch ich mach gern jemand eine freude und ausserdem macht es mir selber sehr viel spaß und da dneke ich das bei dir auch Ja und sonst ich verkaufe ja auch und es amcht imemr wieder großen spaß ^^
nich rot werden, süße *knutschy* ich weiß, dass ich bald eine ladung neuer labels bekomme *schon megamäßig drauf freuz* und ich werde die verkleben, aber umfallen werd ich da (hoffentlich) nich *ggg* und einige werde ich mir auch wieder behalten
Zitat von EngelIch drucke mir meine Adresslabels immer selber aus, ist günstiger.
stimmt ^^ manchmal gibt es aber auch auf vistaprint.de supi angebote - sonst sind die ja eher teuer...
Hab leider weder die Tinte dafür, noch das Papier...bin froh, wenn mein Drucker mal nicht mitten in einem Dokument streikt...Farbe hat er schon lange net mehr, nur noch schwarz...ich glaub ich muss mich mal an unsere liebe Admine wenden xD!
Zitat von Fabi Hab leider weder die Tinte dafür, noch das Papier...bin froh, wenn mein Drucker mal nicht mitten in einem Dokument streikt...Farbe hat er schon lange net mehr, nur noch schwarz...ich glaub ich muss mich mal an unsere liebe Admine wenden xD!
Zitat von Fabi Hab leider weder die Tinte dafür, noch das Papier...bin froh, wenn mein Drucker mal nicht mitten in einem Dokument streikt...Farbe hat er schon lange net mehr, nur noch schwarz...ich glaub ich muss mich mal an unsere liebe Admine wenden xD!
was für einen drucker hast du denn?
HP PSC 750...der nimmt aber wirklich nur die Originaltinte...hab schon so vieles ausprobiert...nimmt der alles net :(!
Hab heute meine neuen von Vistaprint bekommen *freu*!
dann geh mal auf folgenden link, da findest du vielleicht billigere patronen für deinen drucker - und zwar nicht nur originale^^ hab ich extra rausgesucht...