Ich benutze auch so gut wie immer Adresslabels. Die für FBs, etc. bestelle ich immer bei Etikettenprint, für Briefe kaufe ich die bei einer Daniela B., die dafür auch Werbung in FBs macht. Hat bestimmt der ein oder andere dort auch schon gesehen...
Zitat von sternchen2444Ich benutze auch so gut wie immer Adresslabels. Die für FBs, etc. bestelle ich immer bei Etikettenprint, für Briefe kaufe ich die bei einer Daniela B., die dafür auch Werbung in FBs macht. Hat bestimmt der ein oder andere dort auch schon gesehen...
Bei etikettenprint finde ich die schon etwas teuer oer?
ich nehme die von Vistaprint sehr gern und die von Druckmaus mag ich auch sehr
Von Danilea D. habe ich noch nichts gehört!
Was kostet da 1 Bogen? Wie viele hat der bogen denn?alos etiketten drauf?
Mir gefallen die von Vistaprint irgendwie nicht so richtig und die von Druckmaus finde ich etwas "ausgelutscht", weil die fast jeder hat und auch die Motivauswahl auch etwas klein ist. Deswegen bin ich zu Etikettenprint "gewechselt" und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis auch okay.
Zitat von schwarze witwehabe deine labels bekommen und finde die klasse! wo bekommt man denn die labelvorlagen??
Da gibts keien vorlagen wird alles selber gemacht ^^ also von mir jetzt stelle das am PC selber so zusammen halt =)
@diebina einfach melden und dann kann man weiter sehen *grins* Nee unter den verkauf sachen stehen alle infos, da kannste mal schauen, wenn du magst ^^