Ich bestelle oft bei Vistaprint, wenn ich nur die Portokosten selber zahlen muß. Für Decos drucke ich mir Label, die kleiner sind. Und für Slams nehme ich einen Stempel.
Ich bestelle oft bei Vistaprint, wenn ich nur die Portokosten selber zahlen muß. Für Decos drucke ich mir Label, die kleiner sind. Und für Slams nehme ich einen Stempel.
Bei Vistaprint soll das Porto ja aber so teuer geworden sein für die Gratis artikel nur Porto Zahlen das soll ja recht hoch gegangen sein, habe ich zumindest gehört!
Wenn du auch Option "langsamer Versand" gehst, kostet das Porto 3,51€. Ich find das geht doch für 140 Label. Und meist dauert es gar nicht 3 Wochen bis es da ist.
Zitat von Gypsy VannerWenn du auch Option "langsamer Versand" gehst, kostet das Porto 3,51€. Ich find das geht doch für 140 Label. Und meist dauert es gar nicht 3 Wochen bis es da ist.
Ja ich nehme immer den langsam versand, aber wnen das noch 3,51€ sind dann geht das doch noch, es schriebn nur mal jemand das es nun so super teuer geworden wäre -.-
Was kam es denn vorher? Oder ist das der preis noch?
Ja, ich benutze Adresslabels. Finde das praktischer und ich kann da alles drauf schreiben. Hatte früher keinen und musste alles mit der Hand schreiben.Man war das eine Arbeit. Ich drucke die Labels selber und mache auch für andere welche. Wenn ihr mehr Infos haben wollt, dann schreibt mich doch einfach mal an.
Zitat von stingerladyJa, ich benutze Adresslabels. Finde das praktischer und ich kann da alles drauf schreiben. Hatte früher keinen und musste alles mit der Hand schreiben.Man war das eine Arbeit. Ich drucke die Labels selber und mache auch für andere welche. Wenn ihr mehr Infos haben wollt, dann schreibt mich doch einfach mal an.
Finde auch das diese praktisch sind, immerhin hat man weniger arbeit und es sieht noch schön aus : )
Zitat von Light-House@ schwarze Witwe --- man kann auch sehr günstig Labels über Pearl bestellen . Da habe ich 100 Bögen drin udn die kosten maximal 13 Euro und ich habe damit absolut keine Probleme .
Kennt jemand die Internetadresse? Bin auch immer auf der Suche nach neuen Label...
Zitat von Light-House@ schwarze Witwe --- man kann auch sehr günstig Labels über Pearl bestellen . Da habe ich 100 Bögen drin udn die kosten maximal 13 Euro und ich habe damit absolut keine Probleme .
Kennt jemand die Internetadresse? Bin auch immer auf der Suche nach neuen Label...
Inka
Leider kann ich da nicht weiter helfen, aber zur Info das sind Blanko Bögen ^^ Nur für den Fall das Du schon fertige suchst
Zitat von ichigo81 Ich mache die immer selber, verkaufe die ja auch und nurtze eigentlich Täglich welche und wnen ich nur ein FB oder eine Deco signiere, wobei ich ja auch so einen genailen Stempel habe wo ein Kello Kitty Motiv drauf ist. =)
du meinst nen Hello Kitty Stempel mit deinem Namen, Adresse usw? *neidisch bin* wo haste den denn her??
die Adresslabels die de selbst machst.. haste da verschiedene Motive? kannst mir ja mal ne PN schreiben in der nähere Infos darüber sind.. auch Preislich gesehen *vielleicht Interesse hab* [smilie=figur_a015.gif]
Zitat von ichigo81 Ich mache die immer selber, verkaufe die ja auch und nurtze eigentlich Täglich welche und wnen ich nur ein FB oder eine Deco signiere, wobei ich ja auch so einen genailen Stempel habe wo ein Kello Kitty Motiv drauf ist. =)
du meinst nen Hello Kitty Stempel mit deinem Namen, Adresse usw? *neidisch bin* wo haste den denn her??
die Adresslabels die de selbst machst.. haste da verschiedene Motive? kannst mir ja mal ne PN schreiben in der nähere Infos darüber sind.. auch Preislich gesehen *vielleicht Interesse hab* [smilie=figur_a015.gif]