Ich antworte generell auf jede Neuzuschrift, sofern ich den Absender und den Inhalt verstehen kann .. wer mich auf arabisch , franzözisch oder sonst was anfragt , der kann nicht damit rechnen, dass er eine Antwort bekommt, da er / sie es nicht versteht, was ich schreibe.
Ich nehme längst nicht jede Neuzuschrift als Pal hinzu.. es muss einfach beim Lesen der Neuzuschrift klick machen .
Wenn ich neue Brief bekomme,dann muss ich selbst entscheiden. Wenn ich lust habe,dann nicht? Wenn ich diese Briefe sehr interessieren fühle, dann kann ich antworten. Wenn ich diese Briefe nicht gefallen habe, dann antworte ich nicht. Nur Postkarte schicken!
Ich meine es so , dass Du - wenn Du keinen Kontakt haben willst - immerhin eine Postkarte schreibst .. andere machen sich feige aus dem Staub. das meine ich mit "wenigstens"
Zitat von Light-HouseIch meine es so , dass Du - wenn Du keinen Kontakt haben willst - immerhin eine Postkarte schreibst .. andere machen sich feige aus dem Staub. das meine ich mit "wenigstens"
Achso! Aber ich möchte gerne neue Brieffreunde sein,aber Brief schreibt meist kurz vorstellen,da fühle ich nicht sicher,ob sie gerne lange Briefe schreiben möchte? Da merke ich schon,weil ich damals schon erlebt habe. Deshalb ich lieber Postkarte schicke,damit ich kein Interesse oder kein Lust habe,dann wird sie nicht auf mich warten. Ich schreibe lange Briefe sehr gern als kurz Brief.
Ich finde es auch besser wenn man ehrlich ist und sagt was sache ich es gibt so viele die einfach keine absage schrieben udn denken ach das kostet nur geld das finde ich nicht ok, ich ahbe dieses zwar auch schon gemacht das ich ekien absage gesendet habe da ich nicht die zeit fund und auch so einfahc dahcte nee im moment geht das nicht aber ich nehme mir nun seit mehreren jahren zeit und mache das einfach immerhin ist das shcnell geschrieben und ich dneke wenn man ekien lust hat sollte man das auch sagen
Deshalb warte ich gerade bei Neuzuschrtiften ( die ich angeschrieben habe ) einen Monat ab, danach kommt meist eh kein Lebenszeichen mehr und diese landen bei mir auf EX Liste undich mache einen großen Bogen um solche NPW leute, die nicht antworten.
Finde es auch ziemlich daneben wenn man auf eine Anzeige antwortet und nix zurückbekommt. Wenigstens kurz bescheid sagen könnte man da. Das ist nicht zu viel verlangt.
Zitat von diebina26Finde es auch ziemlich daneben wenn man auf eine Anzeige antwortet und nix zurückbekommt. Wenigstens kurz bescheid sagen könnte man da. Das ist nicht zu viel verlangt.
ich dneke auch das es für die auch schon zu viel verlangt ist die wollen das einfach nicht sehen aber wnen einer das mit denen amcht dann sind die gleich beleidigt oder verschandeln fbs oder ähnliches
so was wie hab ich erst neulich gelesen
die Briefmarken kann man sich sparen die antwortet einem eh nach 2 oder 3 Briefen nicht mehr, das finde ich frech oder?