Wie muss eine Neuzuschrift aussehen, damit ihr antwortet? Antwortet ihr auch, wenn ihr keine Lust habt zu schreiben? Wie lang sollte eine Neuzuschrift sein? Und was akzeptiert ihr gar nicht?
Auf die länge kommt es mir da nicht an, und wenn ich keien Lust habe zu schrieben dann tu ich das auch eifnahc nicht, würde sonst alles doof werden XD
Mir ist es nicht wichtig wie lang sondern was drin steht ich möchte schon gern das jemand viel von sich schriebt und sich wenisgtens vorstellt wie alt er ist und sag hallo ich bin der und der und habe diese hobbies und wo die addy her ist würde mich auch interessieren da ich schon mitbekommen ahbe das wleche Adressen tauschen HALLO wie dumm ist das denn wohl noch bezahlen was, also nee als ich das las sie hätte eien Bf die ihr meien addy auf einem zettel gesendet hätte mit mehreren anderen udn diese auch noch tauscht finde ich das heftig ich meine wofür gibt es FBs etc.?
Sonst ist die länge nicht wichtig eben der inhalt udn das ich viel über den anderen erfahre
Habe letzte Woche nen Brief bekommen, der war ziemlich kurz. Wenn diejenige nicht zwischen durch mal eine oder zwei Zeilen freigelassen hätte wäre es nicht mal ne halbe Seite geworden. Zurückgeschrieben hab ich mal, abwarten was kommt.
Zitat von diebina26Habe letzte Woche nen Brief bekommen, der war ziemlich kurz. Wenn diejenige nicht zwischen durch mal eine oder zwei Zeilen freigelassen hätte wäre es nicht mal ne halbe Seite geworden. Zurückgeschrieben hab ich mal, abwarten was kommt.
Würdest du uns diesbezüglich mal auf dem laufenden halten was die jenige zurück geschrieben hat?
Zitat von diebina26Habe letzte Woche nen Brief bekommen, der war ziemlich kurz. Wenn diejenige nicht zwischen durch mal eine oder zwei Zeilen freigelassen hätte wäre es nicht mal ne halbe Seite geworden. Zurückgeschrieben hab ich mal, abwarten was kommt.
das hatte ich auch! 7 zeilen hat die person geschrieben! ich hab dennoch geantwortet und ich bin auch gespannt auf die antwort!
das hatte ich auch! 7 zeilen hat die person geschrieben! ich hab dennoch geantwortet und ich bin auch gespannt auf die antwort!
ist es denn die selbe person?
ich ahbe auch schon breife bekommen, also wenn das jeder machen würde wären kaum noch briefe unterwegs, kopierte zettel udn sonst was Oo
Das kann ich sooo gar nicht beantworten. Der Brief muß mich einfach ansprechen. Aber zurückschreiben tu ich auf jeden Fall auch wenn ich nur schreibe das es nicht paßt.
Würdest du uns diesbezüglich mal auf dem laufenden halten was die jenige zurück geschrieben hat?
Sicher werd ich euch darüber auf dem laufenden halten. Kann ja mal den Brief zuhause einscannen, dann seht ihr ihn.
Sicher werd ich euch darüber auf dem laufenden halten. Kann ja mal den Brief zuhause einscannen, dann seht ihr ihn.
Danke Dir das ist lieb =) Wenn Du magst kannst du gerne mal einscannen musst du aber nicht wenn du nicht magst