Zitat von BöhseElfene Anzeige hab ich auch noch nie gestartet ^^ aber ne Freundin von mir. Waren schon merkwürdige Dinge dabei! Und dann denkste dir: mist, jetzt hat der "perversling" deine Adresse.. Verstehste?
Das meinte ich auch mit bedenken wegen der Adresse haben.
Klar verstehe ich das, bei einer anzeige ist es ja doch bissel anders als wenn man jetzt fbs rumsendet, immerhin also so denke ich tauschen mehr frauen fbs als männder, habe zumindest so gut wie selten welche gesehen bekomme zwar auch öfters mal männliche zuschriften aber lang noch net so viele wie von frauen daher dneke ich mal so und wenn kann man auch genau sagen das man von männern keien post will ^^
deien pm beantworte ich später binetwas unter zeit druck ^^
Wenn ich eine Neuzuschrift bekomme, antworte ich eigentlich darauf, egal ob ich nur ein paar Zeilen bekomme oder einen ganzen "Roman".
Allerdings nur, wenn es sich dabei nicht um einen "Rundbrief" handelt. Habe unlängst einen bekommen, der war eine Kopie und oben war lediglich mein Name eingesetzt. Sowas finde ich ein wenig einfallslos, darauf habe ich auch nicht geantwortet.
Einmal bekam ich auch eine Neuzuschrift, da konnte ich kaum was lesen, weil die Schrift so unleserlich war. Das ist dann auch nicht unbedingt mein Geschmack. Diesen Leuten schicke ich dann meistens eine Postkarte (soweit ich den Absender lesen kann) um abzusagen.