Zitat von saxe-strassenmusikjup, so ists gedacht. :)
werde gleich nochmal meine links eintragen.
ja Trag deien Links noch ein, ich muss nochmal sehen was von gestern an Links noch da ist die ich oben noch eintragen wollt =) auch ohne banner dann mal sehen wenn ich das hinbekomme *gggg*
ach ja hab auch per massenmail *hahaha* an alle im Forum ne mail gesendet von wegen neue Breiche etc. das die mal schauen sollen udn falls sie eventuell helfen können wollen oder so , mal sehen
klingt gut.. irgendwo hatte ich diese massenmail auch bekommen, glaub ich... muss mal suchen gehen, jetzt ist sie weg... tse... kann mal passieren in der fülle der tierschutzmails... lach
Zitat von saxe-strassenmusikklingt gut.. irgendwo hatte ich diese massenmail auch bekommen, glaub ich... muss mal suchen gehen, jetzt ist sie weg... tse... kann mal passieren in der fülle der tierschutzmails... lach
kann sie ja nochmal senden =) aber ich denke das ist nicht nötig es steht zumindest drin und ich dneke das wird interessant sein =)
habe übrigens schon alles kopiert aus dem Link den du mir noch hinterlassen hast ^^
hab eben überlegt den tierbereich ganz anch oben zu setzen das den auch gleich jeder sehen kann und offen soll er auch sein für alle also zum lesen udn so, das bringt sicher auch viel denn wenn es nur im forum bleibt ist ja dumm ^^