ja das rechts modi steht weis ich ja aber bei denem namen da unter also steht ja noch member also normaler status du solltest aber den Modi rang bekommen udn das geht irgendwie im moment nicht
ja das wegen dem edit steht da wohl da ich es nicht überall eingestellt habe nur für admin :)
so es hat sich was ergeben : ( leider shclechtes *heul*
das wegen den labels daher meld ich michjetzt erst das ist so
darf diese gar nicht dort mehr verkaufen bei ebay auch nicht mehr von mir privat über ebay, denn das ist gewerblich und ich müsste deswegen ein gewerbe anmelden was ich nicht kann und möchte. : (
daher fällt das wegen der aktion mit ebay flach *heul*
habe mir aber via forum noch was anderes überlegt und werde die tage dran arbeiten dann kommt das mit in den tier bereich oder eben halt drüber oder so, mal sehen muss ich mal schaun wie ich das am besten mache ^^
Zitat von saxe-strassenmusikgewerbe ja, aber es müsste ausnahmeregelungen für "kleinst-gewerbe" geben. mach dich in der richtung mal schlau.
ja es gibt klein gewerbe aber das lohnt nicht, denn ich muss mich selber versichern und so, daher lohnt das nicht, ausserdem dürfte ich im jahr nur 17500 € einnehmen und porto zählt da auch zu, habe mich da für mich privat schon umgehört, aber umzusetzen ist das nicht wirklich, leider
also fällt das leider flach und dafür nur allein kann ich kein gewerbe anmelden auch nicht klein da es dann für mich ins - gehen würde : (
du, das kann nicht sein! meine ma hat auch ein kleinstgewerbe!! die freigrenze liegt bei 7200 euro ca. jährlich. klar musst du es angeben und anmelden, aber eben nichts zahlen.