Zitat von saxe-strassenmusiklach... ja klar, dabei helfe ich dir gerne! ich bin eigentlich immer auf dem aktuellen stand.
schlaf schön... bis die nächte... ;-)
Ja das emint ich ja :) Bei der auswahl brauche ich dann eben hilfe, denn ich will nicht Sammeln für jemanden der die Hilfe nicht Nötig hat oder eben gard nicht so unbedingt geld braucht, daher ehr für dich echt bedürftigen unter allen
hättest du ne idee für einen Namen?also für ebay dann ^^
Mhh und den text muss ich auch zusammen stellen, hab aber schon ideen und ich denk wenn ich viel zeit hab mach ich das alles mal diesen Monat da ich dann erst am 01.04. damit anfangen möchte alles einzustellen so ahbe ich dann noch zeit alles genau zu planen
hmmm... wie wärs ganz brachial mit etwas auffälligem wie
"Labels for living" oder so etwas? ein schlagwort hat, was leute erstmal zum anhalten bewegt.
oder "Labels support surviving" ginge auch....
du kannst übrigens unter deine auktion dann, wenn du möchtest, drunter schreiben: "Unterstützt von Saxe-Strassenmusik", denn solche Aktionen unterstütze ich sehr gerne auch mit meinem Namen.
hmmm... wie wärs ganz brachial mit etwas auffälligem wie
"Labels for living" oder so etwas? ein schlagwort hat, was leute erstmal zum anhalten bewegt.
oder "Labels support surviving" ginge auch....
du kannst übrigens unter deine auktion dann, wenn du möchtest, drunter schreiben: "Unterstützt von Saxe-Strassenmusik", denn solche Aktionen unterstütze ich sehr gerne auch mit meinem Namen.
Liebe Grüße, Saxe!*
Danke dir erstmal ganz lieb....
die namen klingen gut, nur da mein englsich nicht gut ist # Übersetzt du mal bitte?
Ja was ausschlaggebendes sollte es schon sein, es soll aber noch mehr aktionen ausser Labels geben so wie Sticker auch mal oder diese Buttons und solche sachen, das es nicht nur Labels zum kaufen gibt sondern auch mal aktionen wie sticker halt da kaufen die leute dann sicher auch! machen sie ja auch so schon
Klar das kann ich machen das ich deinen namen daunter setze und ich habe auch überlegt eien mich seite dort einzurichten und zu schrieben worum es denn genau geht und weshalb ich das amche und das man sich eben auch gern über die spenden informieren kann ob diese also auch getätigt worden sind oder nicht, denn ich denke mal das viele das nicht glauben werden das dieses geld dann wirklich gespendet wird, weist du was ich mein?
das finde ich eine sehr gute idee mit der "meine seite", wo du nochmal ausführlich über deine aktionen schreibst!
da du ja die infos usw über mich laufen lassen willst, kannst du gerne meine emailadresse dort für fragen angeben, also falls jemand eben konkrete fragen zu bestimmten spendenempfängern hat. viele postentielle spendenemfänger kenne ich ja persönlich, daher bietet sich das an.
Klar, die Namen lassen sich ja auf die jeweiligen sachen, also labels oder sticker usw", zuschneiden und variieren.
"Labels for living" heißt einfach "Labels für Leben", was soviel heißen soll, dass der Verkauf deiner Labels eben zum Überleben des Spendenempfängers beiträgt.
"Labels support surviving" heißt "Labels unterstützen das Überleben" und meint in etwa dasselbe, ist nur anders ausgedrückt.
Aber vielleicht fällt mir nochmal oder uns nochmal was anderes noch ein mal schaun da ich ja auch eien mail addy extra dafür einrichten wollte, da ich da dann nicht durcheinander komme!
Habe mir auch shcon soweit einen kleinen aufbau überlegt aber bin noch nicht zum umsetzen gekommen!
Die mich seite finde ich persönlich auch gut da kann man dann eben nochmal genau schrieben wie und was und für wen denn die vergangene zeit immer gespendet worden ist udn wie viel und Links dazu amchen das eventuell die leute selber mal wach werden! :)
Nee ich meint jetzt wegen dem Namen das da eben Labels drin vorkommt da ich ja nicht nur vorhabe das zu verkaufen oder so, ich möchte schon noch einiges andere da verkaufen und reinsetzen! Vielleicht kann ich auch paar Flohmarkt artikel einsetzen die ich sammle dafür, die sonst welche wegwerfen würden oder so! Daher würde ich schon einen allgemeinen begriff nhemen wie so nen namen sagen wir mal leben-für-tiere hilfe für Tiere Flohmarkt für leben Neu und alt für leben neu+alt fürs überleben
so in etwa sind nur beispiele oder so das dann halt auf englsich eventuell nehmen und ja
Irgendwie müsste man flohmarkt mit neuem verbinden und klar machen das von dem gekauften geld für tiere erbringt! Das diese leben können oder ein besseres leben erhalten!
Hatte aber auch überlegt das ganze für Mensch udn Tier auszulegen! Oder besser gesagt für Kinder und Tiere? Bin da nicht sicher weis einfach nicht -.-
Habe die Sendungen mit den Prospekten zum verteilen schon bekommen 2x :) habe auch shcon verteilt udn Thomas soll noch in der Bäckerei welche auslegen wo er arbeitet! Nur das dumme beide Umschläge waren irgendwie zerrissen und wurden anchverschweist =( Aber inhalt ist alles in ordnung!
Mein verkauf muss ich übrigens verschiebben auf 01.05. da ich einige Probleme hier habe wegen dem internet erstmal und dann halt noch Familie einiges los ist :( Und geplant werdne muss das ja auch alles
Wo du deine Patenkuh hast Mary, du schriebst doch das diese von Spenden leben und sonst nicht wieter geht, oder?
ja, das mit dem namen klingt gut. ich überlege mal, ob mir was gutes einfällt. melde mich nochmal. (bin grad kurz vorm einschlafen... ;-) )
wieso hast denn du zwei briefe mit flyern bekommen? das ist ja merkwürdig... lach. naja, hauptsache, du kannst was damit anfangen. :)
es stimmt, der verein von mary finanziert sich ausschließlich aus spendengeldern, und die pflege und unterbringung der tiere ist sehr teuer. daher suchen sie immer paten und spender, um wieder ein tierleben mehr retten und versorgen zu können.
"the old renewed for the suffering ones" ein... aber so richtig "glücklich" bin ich damit noch nicht. heißt übersetzt "das Alte zu Neuem gemacht für die, die in Not sind". Gefällt mir deshalb, weil es eben ganz allgemein ist und alles umfasst.... allerdings wiederum keine labels usw, denn die sind ja nicht alt...
mal weiterüberlegen.
und wenn du zwei machst? das ist auch irgendwie doof... grummel... uns fällt schon was ein. bis zum 1.5. ist ja noch ne menge zeit.
Ich finds übrigens gut, dass du das auf mensch und tier erweitern willst. so hast du einfach allen freiraum.
oder einfach "old and new for the suffering ones"?
ja, das mit dem namen klingt gut. ich überlege mal, ob mir was gutes einfällt. melde mich nochmal. (bin grad kurz vorm einschlafen... ;-) )
wieso hast denn du zwei briefe mit flyern bekommen? das ist ja merkwürdig... lach. naja, hauptsache, du kannst was damit anfangen. :)
es stimmt, der verein von mary finanziert sich ausschließlich aus spendengeldern, und die pflege und unterbringung der tiere ist sehr teuer. daher suchen sie immer paten und spender, um wieder ein tierleben mehr retten und versorgen zu können.
grüßchen, Saxe!*
Hey Saxe :)
wegen der Namen ich überleg auch weiter =) sicher fällt einem da noch was ein aber was ..... *mhhh*
Ja es kamen zwei Umschläge mit Flyer an, fand es aber OK bekomme die schon verteilt ein paar sind ja schon unterwegs =) naja paar ist gut *lach*
Gut das du mich aufklärst :) Werde dann die erste spende an den Verein von mary reichen wenn Du das für gut hälst? denke aber schon :)
"the old renewed for the suffering ones" ein... aber so richtig "glücklich" bin ich damit noch nicht. heißt übersetzt "das Alte zu Neuem gemacht für die, die in Not sind". Gefällt mir deshalb, weil es eben ganz allgemein ist und alles umfasst.... allerdings wiederum keine labels usw, denn die sind ja nicht alt...
mal weiterüberlegen.
und wenn du zwei machst? das ist auch irgendwie doof... grummel... uns fällt schon was ein. bis zum 1.5. ist ja noch ne menge zeit.
Ich finds übrigens gut, dass du das auf mensch und tier erweitern willst. so hast du einfach allen freiraum.
oder einfach "old and new for the suffering ones"?
ich überlege noch... ;-)
Der Name klingt schon gut :)
Ja also zwei find eich auch irgendwie doof, das wäre wohl auch nicht mehr so übersichtlich denke ich mal :(
wie wäre es mit sowas
Hilf Menschen+Tieren in Not
Ja ich dneke es gebit genug Tiere aber auch genug Menschen die wirklich hilfe brauchen wobei ich dneke Tiere brauchen mehr hilfe imemrhin können sie nicht sprechen und sagen woran es ihnen fehlt :(
Stimmt aber allerdings bis zum 1.5 ist noch ne menge zeit und ich denke bis dahin haben wir was überlegt :)
Habe auch schon einiges gesammelt und überlegt!, ich dneke das wird ganz gut werden :)