könntest du dir vorstellen, ein paar flyer von meiner Patenkuh (also ihrem Verein schutzengel für tiere) bei euch zu verteilen? einfach in geschäften, bäckereien, apotheken, reformhäuser usw auslegen...
klar kann ich das machen da habe ich kein Problem mit. :) Hast du da war fertiges zum schicken schon oder kann/soll ich selber ausdrucken?
dann schick ich das gleich noch an daniela. sie wird sich seeehr freuen!
es gibt auch noch flyer zum selbst ausdrucken oder einfach mal zum schauen, was so da ist... die von mir übersetzten englischen flyer auch.. gg... stelle ich gleich noch ein.
dann schick ich das gleich noch an daniela. sie wird sich seeehr freuen!
es gibt auch noch flyer zum selbst ausdrucken oder einfach mal zum schauen, was so da ist... die von mir übersetzten englischen flyer auch.. gg... stelle ich gleich noch ein.
Daniela?
also von mir aus könnt ihr mir mehrere sachen für flyer senden egal für was, die bekomme ich schon los =)
grins... daniela ist die 2. leiterin von SfT, mit ihr stehe ich in regelmäßigem kontakt, da ich auch eine sehr intensive flyer-verteilerin bin und außerdem halt patin... :-)
übrigens ist im sommer patentreffen in wagenfeld (dort steht mary)... kannst ja mitkommen, wenn du magst. ist ja gar nicht weit von dir.
Zitat von saxe-strassenmusikgrins... daniela ist die 2. leiterin von SfT, mit ihr stehe ich in regelmäßigem kontakt, da ich auch eine sehr intensive flyer-verteilerin bin und außerdem halt patin... :-)
übrigens ist im sommer patentreffen in wagenfeld (dort steht mary)... kannst ja mitkommen, wenn du magst. ist ja gar nicht weit von dir.
ach so wusste ich ja nicht, naja dann immer her damit. :)
Mit dem treffen muss ich überlegen weil ich weis ja nicht wann es ist und was da grad wieder bei uns los ist :( Im moment ist das recht viel nur ärger KH und sonst was :( müssen da erstmal durch dann mal sehen wie es dann da zu dem zeitpunkt ist
sind ganz viele verschiedene flyer zum ausdrucken, halt auch englische für die ausländischen brieffreunde usw... grins. geschickt bekommen wirst du die neuen.
Zitat von saxe-strassenmusiksind ganz viele verschiedene flyer zum ausdrucken, halt auch englische für die ausländischen brieffreunde usw... grins. geschickt bekommen wirst du die neuen.
jo, nun erzähl von deiner idee
super freu mich auf die flyer
also meien idee nun *räusper*
ich drucke ja selber Adressaufkleber und Briefumschläge und Briefpapier etc. ja? weis du ja oder?
nun viel mir gestern abend ein einen neuen ebay namen zu machen *haha wie genial* ;) naja ist ja egal kein ding aber darum gehts nun =)
Habe überlegt 1 Bogen zu 1€ zu verkaufen also Labels mit Adresse wie der jenige eben wünscht und je verkauften Bogen zu 1€ 70 cent zu spenden Monatlich immer für jemand anderen also immer 1 monat sammeln für eine bestimmte seite die dann auch dabei steht wohin die spenden gehen udn noch dazu schrieben was zuvor in dem Monat an spenden an die seite gegangen ist
was denkst du darüber?
Privat verkaufe ich über ebay oft mehr als 50 Bögen im Monat jenachdem was los ist oder wie die Kunden halt kaufen ist ja klar oder?
Zitat von saxe-strassenmusikDas finde ich eine sehr gute idee!!!
wirklich?
ich mein das angebot kann man ja noch erweitern oder so, udn 70 pro bogen spenden ist schon auf den Monat gerechnet viel, oder?
Bräuchte dafür nur etwas hilfe von dir =) das meint ich vorhin übrigens da ich ja auch die wirklich hilfsbedürftigen seiten raussuchen möchte wo wirklich das geld rbauchen können, wie du slebst ja auch sagtest es gibt immer wleche die mehr hilfe im moment brauchen als andere