Zitat von saxe-strassenmusikdu, das kann nicht sein! meine ma hat auch ein kleinstgewerbe!! die freigrenze liegt bei 7200 euro ca. jährlich. klar musst du es angeben und anmelden, aber eben nichts zahlen.
ja ich weis das gibts auch aber es liegt ja an dem schein den ich brauch der kostet ja auch ne menge : ( und da sgeld hab ich leider nicht : (
und das andere hab ich nochmal kommentiert. wäre gut, wenn man den thread jetzt einfach schließen würde.... bevor es wieder zum anlass genommen wird....
übrigens, nochmal zum gewerbeschein: Ich hab nachgefragt, weil es für mich relevant ist
bis 100 euro pro jahr musste gar nix machen. ab 100 euro sollteste dir nen gewerbeschein holen. kostet 20 euro. steuer kommen erst mit sehr viel höherem einkommen. vielleicht kannste da ja was drehen. ;-)
übrigens, nochmal zum gewerbeschein: Ich hab nachgefragt, weil es für mich relevant ist
bis 100 euro pro jahr musste gar nix machen. ab 100 euro sollteste dir nen gewerbeschein holen. kostet 20 euro. steuer kommen erst mit sehr viel höherem einkommen. vielleicht kannste da ja was drehen. ;-)
liebs grüßele, Saxe!*
super das alles ankam ^^
mhh da werd ich dann nochmal schlau machen deswegen da muss ich doch echt mal schaun vielleicht lohnt es dann ja doch ^^
super das alles klappt :) auch wenn vorher nen banner falsch war *ups* hab ich aber gleich geändert adressen liste für member habe ich noch net frei gemacht, da erstens ja noch nix drin steht und zweitens nur die freigeschaltet werden die mir auch ihre adresse dafür zusenden mit mail addy wenns geht und dann wirds frei gemacht :)
hmm... drin ist drin... aber dann werde ich es so machen, dass ich dir erstmal nicht alle schicke, sondern nur wichtige notfälle oder petitionen oder so. das sind bedeutend weniger mails.
wenn das okay ist... normal sind es ca. 50 pro tag.
Zitat von saxe-strassenmusikhmm... drin ist drin... aber dann werde ich es so machen, dass ich dir erstmal nicht alle schicke, sondern nur wichtige notfälle oder petitionen oder so. das sind bedeutend weniger mails.
wenn das okay ist... normal sind es ca. 50 pro tag.
rss newsfeed? gibt es bei den tierseiten oder mails keinen rss-newsfeed den man ins forum setzen könnte? dann würde alles automatisch in die tierbereiche gehen, gibt es da sowas? viel mir eben ein da es dann ja wirklich alles nicht untergeht