Zitat von stingerladyHabe für Montag ein Vorstellungsgespräch in einem Kindergarten in Weener Ortsteil. Das wäre ein 1€ Job in Teilzeit, also 4 Stunden am Tag. Finde das nicht schlecht, so kann ich dann etwas machen, es steht was im Lebenslauf und Geld bekommt man auch noch dafür. Ich denke, dass kommt dann bei den Chefs besser an, als wenn man nichts tut. Finde es gut, dass die so was im Jobcenter für Frauen anbieten.
das klingt doch super!! drücke dir ganz fest die daumen!!! [smilie=lustig_a045.gif]
Ich hoffe auch, dass es klappt. Ich kann einfach nicht immer nur zu Hause herum hocken und nichts tun. Das Geld können wir auch gebrauchen(sind ja dann die 100€, wenn ich jeden Tag 4 Stunden arbeite).
Zitat von stingerladyHabe für Montag ein Vorstellungsgespräch in einem Kindergarten in Weener Ortsteil. Das wäre ein 1€ Job in Teilzeit, also 4 Stunden am Tag. Finde das nicht schlecht, so kann ich dann etwas machen, es steht was im Lebenslauf und Geld bekommt man auch noch dafür. Ich denke, dass kommt dann bei den Chefs besser an, als wenn man nichts tut. Finde es gut, dass die so was im Jobcenter für Frauen anbieten.
das wäre doch klasse wenn es klappt drücke dir ganz doll die daumen : )
Dann drückt mir für morgen auch gleich noch mal. Ich habe da nämlich ein Vorstellungsgespräch beim Woolworth hier in Weener und das wäre auf 400€ Basis. Erst kommt gar nichts und dann gleich 2.
Zitat von stingerladyDann drückt mir für morgen auch gleich noch mal. Ich habe da nämlich ein Vorstellungsgespräch beim Woolworth hier in Weener und das wäre auf 400€ Basis. Erst kommt gar nichts und dann gleich 2.
Zitat von stingerladyDann drückt mir für morgen auch gleich noch mal. Ich habe da nämlich ein Vorstellungsgespräch beim Woolworth hier in Weener und das wäre auf 400€ Basis. Erst kommt gar nichts und dann gleich 2.
#
hey super das ist klasse hoffe dubekommst den job
was müsstest du da amchen? und 400€sind ja nicht shclecht oder?
So wie ich weiß Waren einräumen, kassieren und bei anderen Sachen mithelfen. Mal schauen, ob das dann nun wirklich 400€ sind oder weniger. Sonst müsste ich das mit dem Kerl vom Rathaus besprechen, was die mir davon abziehen würden. Wenns mehr als 300€ sind, dann sag ich Tschüss vom Hartz4.
Zitat von stingerladySo wie ich weiß Waren einräumen, kassieren und bei anderen Sachen mithelfen. Mal schauen, ob das dann nun wirklich 400€ sind oder weniger. Sonst müsste ich das mit dem Kerl vom Rathaus besprechen, was die mir davon abziehen würden. Wenns mehr als 300€ sind, dann sag ich Tschüss vom Hartz4.
und wann weißt du es? ich bin so aufgeregt!! Drücke dir alle daumen die ich hab und meine Tiere drücken die Pfötchen mit.
Gute Nachrichten beim Woolworth wollen die mich sofrt haben zum 1.10. Muss nur noch mal mit dem Kerl im Rathaus reden wegen Hartz4, weil das nur so an die 200€ bei Woolworth wären. Dann kann ich denen morgen zusagen. Ich werde das auf jeden Fall machen, wir brauchen das Geld und ich komme endlich aus dem Haus raus. Würde dann so 2x die Woche arbeiten und dann Urlaubs- und Krankheitsvertretungen machen. Hab im Monat 34 Stunden.
Zitat von stingerladyGute Nachrichten beim Woolworth wollen die mich sofrt haben zum 1.10. Muss nur noch mal mit dem Kerl im Rathaus reden wegen Hartz4, weil das nur so an die 200€ bei Woolworth wären. Dann kann ich denen morgen zusagen. Ich werde das auf jeden Fall machen, wir brauchen das Geld und ich komme endlich aus dem Haus raus. Würde dann so 2x die Woche arbeiten und dann Urlaubs- und Krankheitsvertretungen machen. Hab im Monat 34 Stunden.
GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!! SUPER!!!!!!!!!!!! KLASSE!!!!!!!!! ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dankeschön [smilie=lustig_h010.gif] Ich denke, dass die morgen beim Rathaus nichts sagen werden. Die haben dort noch eine Woolworth, die auf Hartz4 ist und bei der läuft auch alles gut. Will mir halt nur erst das ok holen.
Zitat von stingerladyDankeschön [smilie=lustig_h010.gif] Ich denke, dass die morgen beim Rathaus nichts sagen werden. Die haben dort noch eine Woolworth, die auf Hartz4 ist und bei der läuft auch alles gut. Will mir halt nur erst das ok holen.
verständlich!! würde auch erstmal nachfragen, aber super das es geklappt hat!
Zitat von stingerladyGute Nachrichten beim Woolworth wollen die mich sofrt haben zum 1.10. Muss nur noch mal mit dem Kerl im Rathaus reden wegen Hartz4, weil das nur so an die 200€ bei Woolworth wären. Dann kann ich denen morgen zusagen. Ich werde das auf jeden Fall machen, wir brauchen das Geld und ich komme endlich aus dem Haus raus. Würde dann so 2x die Woche arbeiten und dann Urlaubs- und Krankheitsvertretungen machen. Hab im Monat 34 Stunden.
Herzlichen Glückwunsch super das es geklappt hat das freut mich so : ) Hoffe sieziehen nicht so viel ab und wenn vielleicht alles gut geht kannst du vielleicht auch mehr stunden machen als sie gesagt haben : )
drück die daumen das es dir dort gefällt und spaß macht ^^