Ich hatte am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch beim bon prix. Die eröffnen einen Laden hier in Leer und suchen nun Verkäuferinnen in Teilzeit. Das Vorstellungsgespräch lief sehr gut und die leute waren sehr nett(einer davon war der Bezirksleiter). Am 10.8 oder spätestens am 13.8 bekomme ich dann bescheid, ob ich genommen werde oder nicht. Hoffe, dass es klappt, dann wäre ich endlich vom blöden Hartz4 weg. [smilie=engel_a009.gif]
teilzeit würde uns ausreichen, weil mein mann vollzeit arbeitet. er verdient aber so wenig, dass wir zur zeit hartz4 brauchen. uns würde sogar ein 400 euro job reichen, aber teilzeit wäre für uns dann besser. dann wäre ich auch mit allem versichert und bekomme was in meine rentenkasse.
Leider hat es nicht geklappt. sie halten mich für qualifiziert, aber sie haben nun jemanden gefunden wo es besser kann und die ganzen fähigkeiten dazu hat. das ist echt schade. heute habe ich wieder 4 bewerbungen weg gebracht. es kommen 4 neue geschäfte nach weener und dort habe ich es nun probiert. hoffe, dass es irgendwie klappen wird.
Zitat von stingerladyLeider hat es nicht geklappt. sie halten mich für qualifiziert, aber sie haben nun jemanden gefunden wo es besser kann und die ganzen fähigkeiten dazu hat. das ist echt schade. heute habe ich wieder 4 bewerbungen weg gebracht. es kommen 4 neue geschäfte nach weener und dort habe ich es nun probiert. hoffe, dass es irgendwie klappen wird.
tut mir echt leid. drücke dir weiterin die daumen! [smilie=party_a030.gif]
Zitat von stingerladyLeider hat es nicht geklappt. sie halten mich für qualifiziert, aber sie haben nun jemanden gefunden wo es besser kann und die ganzen fähigkeiten dazu hat. das ist echt schade. heute habe ich wieder 4 bewerbungen weg gebracht. es kommen 4 neue geschäfte nach weener und dort habe ich es nun probiert. hoffe, dass es irgendwie klappen wird.
och menn das ist schade : (
Drücke dir die daumen das es bald doch noch klappt bei dir ^^
will ja auch nicht immer zu hause rum hocken. sonst schaue ich mal ob ich zumindest für 100 euro im monat was dazu verdienen kann zum hartz4. vielleicht komme ich dann so schneller und besser an eine feste stelle heran.
Zitat von stingerladywill ja auch nicht immer zu hause rum hocken. sonst schaue ich mal ob ich zumindest für 100 euro im monat was dazu verdienen kann zum hartz4. vielleicht komme ich dann so schneller und besser an eine feste stelle heran.
ist richtig! versuch dein bestes und ich drücke die daumen ganz fest!
Zitat von stingerladywill ja auch nicht immer zu hause rum hocken. sonst schaue ich mal ob ich zumindest für 100 euro im monat was dazu verdienen kann zum hartz4. vielleicht komme ich dann so schneller und besser an eine feste stelle heran.
Vielleicht hilft es dir ja, ich drück jedenfalls die daumen dafür ^^
Ich will ab nächster Woche diese Fleyer machen und dann mal durch ganz Weener rum laufen und mal anfragen. Damit ich zumindest die 100€ bekomme und wieder in einem Beruf drinnen bin. Bin ja froh immer was dazu lernen zu können. Denke so ein Blumenladen oder so wäre ja auch mal eine Idee.
Zitat von stingerladyIch will ab nächster Woche diese Fleyer machen und dann mal durch ganz Weener rum laufen und mal anfragen. Damit ich zumindest die 100€ bekomme und wieder in einem Beruf drinnen bin. Bin ja froh immer was dazu lernen zu können. Denke so ein Blumenladen oder so wäre ja auch mal eine Idee.