Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Also ich habe fast nur gute Erfahrungen gemacht bei ebay. Bin nur zweimal reingefallen, einmal davon habe ich mich aber mit dem Verkäufer geeinigt und ihm seinen Kram zurückgschickt und hab mein Geld wiederbekommen. Also nur einmal wirklich eingebüßt...... bei der Menge Zeug, das ich zeitweise per ebay gekauft habe, ist das aber nicht wirklich viel :)
Also so gut wie beim verkaufen als auch beim kaufen habe ich gut erfahrung gemacht, ging alles immer super : )
Was mich stört ist das oft die post auch was verhaut und man dann wieder einig werden muss was und wie nun gemacht wird, aber das kam glücklicherweise nie so oft vor. ^^ [smilie=konfus_a015.gif]
sonst kann ich nur positiv daon berichten. : )
Verkaufe ja selber recht regelmässig dort was oder kaufe auch öfters mal was ein ^^
Ich habe auch schon einiges bei ebay verkauft oder gekauft und bis jetzt habe ich nut gute erfahrungen damit gemacht. bis jetzt lief immer alles gut und ich habe alles bekommen. habe auch schon öfters bei einigen ersteigert oder gekauft und alles war bis jetzt super. na klar gibt es schwarze schafe unter denen, aber die sind dann nach einer weile auch weg.
nee noch nicht. Hab per Pay Pal bezahlt und ebay hat gestern mittag erst von meinem Kontao abgezogen..
Das hab ich auch gesehen,das Tele das du meinst.haste schon das gesehen das aussieht wie ne HK Figur? und dann nimmt man gerade die vorderseite ab und das is dann der Hörer.. hehe.. ist aber ziemlich klein, fand ich dann net so pralle
Fand die Aufmachung dieses Telefons total süß. Das wird dann auf meinen Schreibtisch gestellt [smilie=party_a035.gif]
Zitat von BöhseElfenee noch nicht. Hab per Pay Pal bezahlt und ebay hat gestern mittag erst von meinem Kontao abgezogen..
Das hab ich auch gesehen,das Tele das du meinst.haste schon das gesehen das aussieht wie ne HK Figur? und dann nimmt man gerade die vorderseite ab und das is dann der Hörer.. hehe.. ist aber ziemlich klein, fand ich dann net so pralle
Fand die Aufmachung dieses Telefons total süß. Das wird dann auf meinen Schreibtisch gestellt [smilie=party_a035.gif]
Nee also paypal heißt ja so, wenn du damit zahlst kann der käufer gleich abschicken da es eine 100%ig sache ist, das geld wird erst später abgezogen ja, aber der Verkäufer bekommt den betrag sobald du mit paypal bezahlt hast! ich dnek aber das es in nächste szeit wohl eintreffen wird manche brauchen ja doch etwas ^^
Ich mag den HK Engel total ^^ Ja das kenne ich auch fand es auch wenig klein aber holen wollt ichs trotzdem mal, da es mir nicht auf diegröße ankommt XD Ich bin ja eine verrückte sammlerin und stell mir sowas auch gern in nen glasschrank ^^
vor 2 wochen gabs bei Penny Markt HK Figuren mit Zuckerperlen im Körper.. die waren so süß.. hab ich gleich 2 verschiedene gekauft :) eine noch für meine Maus.. meine 2 hab ich gleich im Wohnzimmer in die Vitrine gestellt xD
vor 2 wochen gabs bei Penny Markt HK Figuren mit Zuckerperlen im Körper.. die waren so süß.. hab ich gleich 2 verschiedene gekauft :) eine noch für meine Maus.. meine 2 hab ich gleich im Wohnzimmer in die Vitrine gestellt xD
schreib dir gleich mal ne PN !!
ohja kaufen bis zum umfallen XD
Ohjaa die hab ich auch gesehen im Prospekt ^^ Gekauft hab ich aber keine kam da nicht hin, dafür habs bei Kik Nen Lutscher aus Schaumstoff mit so zuckerglasur dran und noch Kaugummi in HK verpackung *freu* Hab ich beides geholt den Lutscher hab ich in meine Glasvitrine gestellt und das Kaugummi esse ich mit Sarah auf *grins* Die Dose ist aber shcön hihi
Das kannst du laut sagen, dass ich mich auch dumm und dämlich kaufen könnte. Ich finde das Telefon ganz toll. Mag diese Telefone, die so etwas altertümlich aussehen und zum abheben sind. Vielleicht hole ich mir auch mal eins(aber nicht mit Hello Kitty sonst bringt mich mein Mann um).
ne, den habe ich noch nicht gesehen. Also wenn ich mit so etwas rosanem antanze, dann würde er sich schämen, wenn das Jemand sehen würde. Meine Cousine hat die ganze Küche mit Hello Kitty Sachen eingerichtet und ihr mann findet das gar nicht so toll. Naja, dann kauf ich halt nur Sachen für mich. Ist dann auch egal. Hab bei Yves Rocher auch einige Sachen gefunden, die ich gerne haben möchte. Vielleicht kann ich die dann nächsten Monat dann bestellen.